Ältere Frauen attraktiver als gleichaltrige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht schlimm und mMn hast du auch keine negativen Folgen zu befürchten. Frauen in diesem Alter sind eben reifer als 16jährige und können dadurch schon mal attraktiver wirken als gleichaltrige. Von daher alles im grünen Bereich. Das Problem" für dich wird wohl eher sein, dass nur die allerwenigsten Frauen dieses Alters sich für einen 16jährigen jungen Mann interessieren, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
22.04.2016, 19:20

Das mag wohl "leider" stimmen... Danke!

0

Das ist in dem Alter nicht ungewöhnlich!

Erfahrungen sammeln (sexueller Art), kannst du mit einer etwas  älteren Frau oft besser!

allerdings würde ich nicht weiter als bis 20 gehen, darüber ist der Unterschied zu groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
22.04.2016, 19:34

kann ich nicht bestätigen, mein freund war anfangs 17, ich 28 , vom unterschied bemerkt man eig gar nichts. 

0

Das macht im Liebesleben keinen Unterschied. Allerdings ist es mit den "älteren" Damen erfüllender. Ich kann dich gut verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustFireSky
22.04.2016, 19:21

20-25 ist auch die Blütezeit einer Frau. Wenn der mal über 30 ist überlegt er sich das nochmal.

0

da bist du nicht alleine, mein freund ist da genauso ;) er ist 10 1/2 jahre jünger als ich, funktioniert einwandfrei ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcGoldschmidt
22.04.2016, 19:36

Ok... Das ist schon mal gut zu wissen...

Ich weiß, man fragt eine Dame nicht nach dem Alter, aber darf ich wissen, wie alt Du und Dein Freund bist?

0

Bei mir ist es eher umgekehrt :D Ich kann mit den meisten in meinem alter nichts mehr anfangen. 30+ sieht bei den meisten übelst verbraucht aus :D

Schlagt mich nicht alle auf einmal ^^ Ich weiß, ich werde auch älter, aber manche Frauen verfallen so schnell, das eine vertrocknete Pflaume noch ansehnlich wäre :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novembar
22.04.2016, 19:20

das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wobei 30+ schon ziemlich früh ist

0
Kommentar von windsbraut0307
22.04.2016, 19:21

Es stimmt schon die Jahre fordern ihren Tribut am Körper einer Frau, aber zum Glück auch an dem der Männer und es gibt für mich nichts abstoßenderes als Männer mit Bierbauch, rotem Gesicht, Glatze, Pelz auf den Schultern und im Nacken, schmutzigen Fingernägeln und ungepflegten Füßen. Wobei ich sagen muss, bei Männern hat das noch nicht mal was mit dem Alter zu tun. Was das angeht bauen die schon mit 20 rapide ab.

1
Kommentar von SonjaDieKatze
22.04.2016, 19:35

also übelst verbraucht fühl ich mich definitiv nicht ;) 

0

Was möchtest Du wissen?