Ältere Frauen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir vor allem respektive nur die etwas älteren Frauen der Altersklasse von ca. 20 bis 26 Jahren gefallen, dann ist das ebenso und es gibt daran auch überhaupt nichts auszusetzen. Allerdings solltest Du dringend den Gedanken fallen lassen, das Du etwas tun kannst, um bei diesen Frauen oder auch generell bei einer Frau oder einem Mädchen sozusagen per Schnipsen mit dem Finger oder wie auch immer für die entsprechenden Gefühle für dich sorgen kannst. Das wäre zu einfach und ergo entweder es wird was oder es wird eben nichts sprich entweder es funkt oder es funkt eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

So einfach geht das nicht. Du kannst sie nicht dazu zwingen, sich in dich zu verlieben. Entweder passiert es, oder es passiert eben nicht.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann niemanden in sich "verliebt machen" ..ehe du das nicht verstanden hast, bist du nicht reif für Frauen dieser Altersklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meine erste Milf (wirklich Milf, weil sie einen 5 Jährigen Sohn hatte), erst mit 22, sie war 30. 

Als Tipp kann ich dir aber mit auf dem Weg geben, Verhalte dich Erwachsen !!! Sonst wird das nichts.

Die stehen nämlich nicht auf Milchbubis und Kinder.


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowhazedollz
06.07.2016, 03:34

milf ist man ab 35!

0
Kommentar von Snowhazedollz
06.07.2016, 04:27

ok no Stress ;)

1

Perfectgirls.net/categoris/milf sollte dir gefallen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?