ältere Frau und junger Mann

9 Antworten

DAs Problem könnte sein, dass eine wesentlich ältere Frau immer denkt, ihr jüngerer Partner würde sie eines TAges für eine Frau in seinem Alter verlassen. Diese Eifersucht könnte die BEziehung belasten. Wenn es noch dazu der Sohn der NAchbarn ist, könnte es das Verhalten der NAchbarn gegenüber Dir negativ beeinflussen: So nach dem Motto: Schau mal, die Schlam pe schleppt auch jeden ins Bett, der nicht bei 3 auf dem BAum ist. Wenn Du damit umgehen kannst und selkbstbewusst genug bist: Warum nicht. Nimm es als gute Zeit in DEinem Leben und plane nicht gleich fürdie Ewigkeit. Viel Glück!

Genieße die Zeit mit ihm, es kann genauso wie bei anderen gleichaltrigen Beziehungen funktionieren oder nicht. Da hat man keinen Einfluss darauf. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Nicht nur Männer haben das Privileg sich eine jüngere Frau zu nehmen, sondern ältere Frauen dürfen sich auch einen jüngeren Partner nehmen.

Ich bin 38 er erst 20 lebt daheim bei den eltern und mein Nachbar

Was möchtest Du wissen?