Ältere Beiträge bei Facebook sichtbar machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fb updatet von Zeit zu Zeit Einstellungen, die dann nicht mehr benutzerdefiniert sind. Drumm empfehle ich, hin und wieder die Einstellungen zu kontrollieren sowie aktualisieren.

Und man kann es nicht regeln,wenn du eine Freigabe für deine Freunde erteilst.Bleibt es auch bestehen und somit können deine Freunde auch deine alten Beiträge anschauen.Am besten du löscht die alten Beitrage.

Malena21 03.11.2010, 16:50

Okay.. kann man also nicht! :) Danke! Ich will meine Beiträge doch gar nicht löschen, ich wollte nur, dass auch die alten für alle sichtbar werden, aber geht anscheinend nun mal nicht! /:

0

Deine Freunde können alle deine Beiträge sehen,außer wenn du diese gelöscht hast.

Was möchtest Du wissen?