Älter wirken wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab so das Gefühl eine Frage wie diese sollte man nicht mit Tipps und Tricks sondern eher mit Zuspruch und Motivation zur Natürlichkeit beantworten, aber da ich mit 17 das Gleiche Problem hatte sag ich dir das was ich lieber gehört hätte, ha!
In Sachen Schminke ist Contouring der Schlüssel. Dazu findest du Unmengen an tutorials auf Youtube, besorg dir einen guten Konturenstift und nach ein paar Versuchen sollte das hinhauen. 
Je nachdem wie du dir selbst besser gefällst entweder Augen oder Lippen betonen. (Oder du übertreibst, wie ich, maßlos und entscheidest dich für beides) Für ersteres sind falsche Wimpern der Trick, die machen unheimlich viel aus und auch dazu gibt es zig tutorials. Für die Lippen gibt es die lip -overdraw Technik, die würde ich aber wirklich nur empfehlen wenn du den Dreh wirklich raus hast, andernfalls sieht es nicht mehr so wirklich appealing aus.
Für die Haare sind (Teil-)Hochsteck Frisuren natürlich gut, grade wenn man klein ist macht das einiges aus.
Liebe Grüße! 
Für weitere Fragen zum Thema 'how to - Unnatürlichkeit' steh ich gern zur Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch. Jetzt nervt es noch, aber ab einem gewissen Alter wirst du davon profitieren :) Du kannst dich schminken oder höhrer Schuhe anziehen, dann wirkst du größer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?