Älter wirken?! (Verhalten, Styling, Schminke..)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lange wimpern und bringst unter die wangenknochen, bringt diese gut hervor und macht n sehr weibliches gesicht:) vorher concealer über Pickel und augenringe (auch auf dem lid!) Und Wenn du breitere Augenbrauen hast, lass sie von deiner Mutter einfach ein bisschen in Form zupfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älter wirkt man vor allem mit seinem Verhalten und der nötigen Reife, die man haben muss. Aussehen ist nur ein Nebeneffekt. Das kann in unterschiedliche Richtungen gehen. Es gibt Ältere, die sich nicht schminken, dezent oder völlig zukleistern. Probier es mit Charme und Witz und anspruchsvolleren Themen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich damals in einen kinofilm der ab 18 war reinkommen wollte habe ich mich so geschminkt (hat auch geklappt hahah ) :

  • pickel, rötliche stellen, augenringe mit nem concealer abdecken

  • makeup auf gesicht

  • wimpern biegen, mascara drauf

  • augenbrauen leiiicht nachgemalt

  • Eyeliner (schmink dir 'cateyes' sieht immer super aus :) )

  • leicht roten rouge, mach dir aber nur gaaanz wenig raus

  • lippen nude schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst älter sein? Alt wirst du noch früh genug. Sei und bleib wie du bist, ehrlich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn wenn du geistig älter werden würdest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?