"älter" wirken tipps (junge)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest du mehr essen. Kräftig gebaute Jungs werden meist älter geschätzt als schlanke. Oder du wartest bis du 18 bist und dir ein Bart wächst, das macht optisch auch älter. Ansonsten fällt mir da jetzt nix ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSchlau123
14.10.2012, 20:57

Ich esse den ganzen Tag! ^^ Bin ziemlich dünn deshalb trainiere ich ja auch.

0
  1. Bart wachsen lassen
  2. Braunere haut lässt einen älter wirken
  3. Muskeltraining dass du breiter wirst
  4. Das mit den kurzen haaren stimmt nicht unbedingt. Viele jungs sehen mit etwas längeren haaren auch älter aus
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal ein bisschen rum. Im Internet findet man zu allem irgendeine Hilfe. Glaub mir. Denn sofort wird dir hier keiner helfen können. Aber das kenne ich auch. Mit meinen jetzigen 16 Jahren, werde ich manchmal noch auf 13,14 geschätzt, was ich ehrlich gesagt auch ziemlich ätzend finde, weil ich jedes mal mein Ausweis vorzeigen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sacco tragen. Keine kurzen Hosen!

"Reifere" Verhaltensweisen trainieren. Kein kindisches Gekichere. Verantwortung übernehmen in gedanken und Taten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja ein komisches Problem :D also ich bin vor kurzem 15 geworden und werde immer für 16-18 gehalten (auch als ich noch 14 war), obwohl ich nicht so groß bin und etwas längere Haare habe. Du musst dich einfach adäquat verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Haare machen aelter und dunkle Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1990
10.12.2012, 21:59

Das kann man so nicht verallgemeinern!

0

Was möchtest Du wissen?