älter wirken/ schminken/ kleiden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarze Schminke um die Augen, Lippenstift lässte weg. Die Haare würd ich hochstecken. Darf ruhig bissl seriös wirken. Im Club kannst du sie ja wieder aufmachen. Falls du nen Pony hast, den auch hochstecken. Dunkles Rouge unter die Wangenknochen statt pink. Trag generell lieber was dunkles. Das macht älter.

Aber das wichtigste: Das Auftreten. Tu so als wärst du schon sau oft dort gewesen. Lauf selbstbewusst rein. Den Türsteher nicht lang anschauen, aber auch nicht ignorieren. Würdige ihn mit einem kurzen freundlichen Lächeln und nem Hallo beim reinlaufen und tu dann (je nach Möglichkeit) so, als hättest du innen schon wen entdeckt den du kennst. Einfach reinlaufen als wärs selbstverständlich. Du kannst auch deine Freundin in der Tür auf dich warten lassen. Dann kannst du gleich auf sie zurennen und zur Tür rein. Tu dabei übertrieben erfreut über euer Wiedersehn und fang gleich an zu schnattern. Da will kein Mann so gern dazwischen. Wenn du merkst, dass er trotzdem langsam kommt, sprich laut über Tampons und Frauenkram. Wenn er dich anspricht, tust du empört weil er "gelauscht" hat. Kannst dann sowas sagen wie "also bitte! sowas! Frechheit! Komm, Freundin XY, wir gehn! pah!" Dann einfach beleidigt reinlaufen.

high heels anziehen, doll schminken ich würde auch die augenbrauen doll machen und dann ausschnitt tragen, wenn du brüste hast :D dann kann man beim türsteher vllt sogar noch 'handeln' :)

Also alleine mit schminken wir es glaube ich nicht getan sein... was sagt den deine Freundin.. schließlich hat sie dich eingeladen und müsste dir doch dann auch helfen, dass du reinkommst oder? Also man braucht ja einen Personalausweis und die werden dann sehen das du zu jung bist, dann musst du dir was einfallen lassen (das war eine eindutige anspielund, du weißt worauf ich hinaus will, aber das darf ich hier ja nicht sagen, weil das illegal ist)

Ich rate allerdings davon ab, weil das ziehmlich ärger geben kann

0

Auf jeden Fall nur wenig Schminke, je älter Frauen werden, um so weniger Schminke nutzen sie meistens. Deshalb sind Teenies meistens daran zu erkennen, dass sie aussehen, als wären sie in nen Schminkkoffer gefallen.

vll höhere Schuhe anziehen schminken haare offen lassen :)

Wenn die Disco ab 16 ist, dann werden dort vermutlich Ausweise kontrolliert. Wie willst du das also machen?

Schmink dich wie eine Barbie, wie viele in deinem Alter und gut is'.

Was möchtest Du wissen?