Älter wirken, ohne nuttig auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Dutt tragen Muff für die Hände und Glasbaustein-Brille aufziehen.

Schmink dich mal richtig (lass dich beraten, von Freundin, Mutter od. so) Smokie eyes machen find ich älter... Mach irgendwas mit deinen Haar, falls du ein Pony hast, ab damit oder mach coole flechtfrisuren... Tja, mehr fällt mir nicht ein... (Ich hoffe du bist ein mädchen, sonst wäre diese Antwort irgendwie peinlich und unnütz... ;-))

Aber wenn man mit Smokey Eyes in die Schule geht wirkt das eher wie ein lächerlicher Versuch sexy auszusehen. In der Schule nur Wimperntusche, auf Partys dann Smokey Eyes :)

0
@AllyLovesYou

Tja, du könntest ja jetzt einfach ein goth werden, dann hast du einen guten Grund für Smokies eyes... ;-D Ne, okay... Wimperntusche ist doch eh gut, oder?

0

Dich reifer und modebewusster kleiden, nur Mascara benutzen, aufrecht laufen, dich so Benehmen als wärst du älter und vllt ein wenig auf deine Wortwahl achten?

Genieße die Jugend. Älter schminken kannst dich mit 40 immer noch^

vlt erwachsene Kleidung?

Was möchtest Du wissen?