Älter wirken mittels anderer Haarfarbe,bitte um Rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dunkle Haarfarbe lässt einen immer etwas älter wirken und ich glaube es sieht auch toll aus zu grünen Augen!

FuffelNielpferd 23.06.2011, 22:36

Ja aber Welche Farbe dunkeles Braun oder was?

0
Galluba 23.06.2011, 22:52
@FuffelNielpferd

Naja, es kommt natürlich auch auf deine Hautfarbe an... Du musst bedenken, dass dunkle Haare nicht nur älter machen, sondern auch etwas blasser. Wenn du von Natur aus ein heller Hauttyp bist, dann würde ich ein helleres Braun versuchen. Ansonsten ein dunkles. Willst du sie dir selber färben oder beim Friseur?

0
FuffelNielpferd 24.06.2011, 20:37
@Galluba

selber färben,hab mich jetzt für ein helles Karamel braum von schwarzkopf entschieden :D

0

Bei grünen Augen sind rottöne am schönsten. Die Farbe betot die Augen.

und es wirkt nicht kindisch, viele haben von Natur rötliche Haare. Bei meiner Nichte (17) sieht es super aus. Soll halt nit knall rot sein, nur einen rotstich.

Was möchtest Du wissen?