Älter verhalten und aussehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein meiner Meinung nach wichter Punkt, um erwachsener zu wirken, ist die Art und Weise wie man spricht und sich ausdrückt und anderen Menschen allgemein gegenüber ist.

Also wenn du wirklich erwachsener sein willst, dann ist das Wichtigste VERNUNFT!!

Tu nicht das, was andere in diesem Alter (oder ein paar Jahre älter) machen (rauchen, trinken, weg gehen, durch die Gegend rennen, schreien, kreischen.. generell laut sein, keine Farbe im Sinne von Schminke ins Gesicht schmieren (hab das Gefühl, du bist ein Mädchen?) keine albernen "Verknalltheiten"). Lern zu denken, wie ein Erwachsener, lern, sie zu verstehen und zu durchschauen. Wenn du das alles und noch ein bisschen mehr befolgst, dann bist du sehr schnell erwachsener, aber ich weiß nicht, ob das in deinem Alter wirklich empfehlenswert ist.. Meine Mutter hat zu mir schon als kleines Mädchen gesagt "Lern zu denken, wie ein Erwachsener" und ich tat es, doch das hatte zur Folge, dass ich nie so war wie andere in meinem Alter und mich nie mit denen verstanden hab, weil sie in meinen Augen all diese unvernünftigen Sachen gemacht haben, die ich nie tun würde.. naja jetzt bin ich zwar vernünftig, aber alleine... und gerade dabei einiges nachzuholen, indem ich mir mit 20 Jahren zum ersten Mal Disneyfilme angucke ;D

Danke für die Tipps ;) Ich werde probieren etwas "erwachsener" zu denken aber natürlich auch noch meine Kindheit zu genießen :) Viel Spaß mit deinen Disneyfilmen!

0

Wozu soll das gut sein? Sei doch froh, wenn du dich noch so verhalten kannst wie du bist. Du wirst dich noch früh genug an genug Zwänge und Einflüsse anpassen müssen. Da ist doch jetzt noch schön, wenn du so sei kannst wie du bist...

Wie lässt man einen Menschen/Gesicht älter wirken?

Zum Thema zeichnen - was muss man machen um einen Charackter einen gewissen Alter aussehen zu lassen ? Also kindlich, Erwachsen, Alt Mir fällt da nur paar Falten (aber wie und wo) ,Größe, Augen ein Wie macht man es bei Rückblenden oder änlichem Als Beispiel: einen 20 Jährigen zu 2 Jahren, 8Jahre oder 80 machen

Danke für alle guten Antworten :^)

...zur Frage

Tipps um älter auszusehen/zu wirken?

...zur Frage

Lässt Schminke IMMER älter wirken?

Wirken Leute mit KAJAL immer älter?

Oder kann man unter bestimmten Fällen jünger aussehen?

...zur Frage

Kann man auf diese Weise trotzdem attraktiv wirken?

Aussehen : huebsch aber Nett/Niedlich .

Verhalten : Maennlich /Selbstbewusst .

Kann man das nette Aussehen mit dem Verhalten kompensieren ? um als geilen attraktiven Mann zu wirken ?

...zur Frage

Wie kann ich älter (16) wirken?

Ich bin 13 Jahre alt
Braune, mittellange Haare
Braune Augen
ca 1,70 m groß

Ich bekomme von einem Freund ein Sechzehnerbändchen, damit ich auf einer Party Alkohol bekomme und länger bleiben kann.

Wie kann ich älter aussehen, damit die mir dort glauben, dass ich 16 bin oder wenigstens ansatzweise so aussehe?

Und jetzt schreibt bitte nicht: du bist 13 und noch viel zu jung. Jaja ich weiß aber ich trinke nicht so viel. Alkohol bekomme ich auch mit einem Band von 12 bis 15, weil mir eh irgendwelche Leute Alkohol geben werden. 😂😂

...zur Frage

Wie wirke ich älter und reifer?

Hi, ich bin ein 14. jährigen Mädchen , bin sehr klein (1.60) und Wiege nur 45 Kilo, habe daher keine weibliche Figur , und werde daher manchmal nur 11/12 geschätzt.. Das ist schei** ..:( habt ihr tipps wie ich optisch und von Charakter reifer wirken kann ?:) danke ❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?