älter schminken , Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich (;  - (Beauty, schminken)

15 Antworten

erst mal muss ich was loswerden: du bist mega hübsch!!! also ich nutze immer, wenn ich mich älter schinke : mittelbrauner/hselnussfarbener Lidschatten au dem kompletten beweglichen lid; ein weisse Lidschatten im innenwinkel, ein winged Eyeliner; weiser kajal af de Wassserlinie, conceler, wimperntusche, Bronzer zum konturieren, puder und einen schönen lippenstift;)) Viel Glück schonal!!

Ich würde nur Mascara nehmen, der die Wimpern voluminöser wirken lässt. Ansonsten würde ich eher dezentes Make up auftragen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hitschauhi 30.08.2012, 14:13

Ja danke (; das hilft mir sehr !

0

Also aufjeden Fall Eyeliner make up und rouge und wimperntusche aufjeden fall und mal bisschen dunkler deine augenbrauen mehr nach , und haare lass so schön glatt , sie sind echt toll :)) wenn man eyliner guut hinbekommt , wirkt man älter :)

mach einfach make-up (aber nicht zuuu dunkel), mascara und vielleicht auch eyeliner? (: und rouge! aber nicht zu pink und nich zu rot :'D ein bisschen lipgloss und dann machst du noch die haare schön (:

Hitschauhi 30.08.2012, 14:09

danke (;

0

Also du solltest dich nicht zu bunt oder heftig schminken. Deine Pickeln (wenn du welche hast, seh ich nich genau) abdecken. Ich würde sagen eine beigen, relativ hellen Lidschatten, dazu Maskara und ein bisschen Kajal. Wenn man älter ist schminkt man sich nämlich nicht mehr so auffällig, das ist der Trick ;) Wenn du deine Augen betonst solltest du deine Lippen übrigens eher dezent halten. Warum willst du dich eigtl älter schminken?

woow also wenn du das da auf dem bild bist,bist du wahnsinnig hübsch :) und wunderschöne haare hast du auch,also die würde ich schon mal zu locken machen und weil du sie ja nicht schädigen willst würd ich dann papillotten verwenden.Als makeup würd ich auch nur für einen abend (wenn du party meinst) getönte tagescreme nehmen und dann nur eyeliner und schönen pinken lippenstift und halt seeehr viel volumenmascara,sieht toll aus und du wirkst gleich erwachsener :) achso jz seh ich auch dass da steht das du das bist :D jaa doch bist voll hübsch :))

Hitschauhi 30.08.2012, 14:11

Vielen Lieben Dank! (; ja das bin ich .

0

Ja also erstmal bist du sehr hübsch auf dem Foto ;-) und ich würde vielleicht deine Augen mit dunklem Kajal umranden(Braun, grau, schwarz), den dann ein wenig verblenden. Einen etwas dickeren lidstrich zeichnen, braunen lidschatten evtl. auch unterm Auge ein wenig & viel tuschen , die Wimpern! Deine Nägel vielleicht in so einem Koralle Ton lackieren & deine Haare lockig werden lassen. Perfekt! LG

heey :) also ich würde dir den smokey eye-look sehr empfehlen! Auf youtube gibt es viele Videos wie man sich schminken kann.... da kannst du dir vllt einen aussuchen. Lg Niiaa

ich würde deine haare auf jeden fall glatt lassen, eventuell noch ein bisschen mehr glätten und die wimpern tuschen. Wenn du den kontrast nicht zu stark zwischen wimpern und deinen blonden haaren haben willst, tusch sie dir braun. Ansonsten ein bisschen puder und KEINEN rouge. Vielleicht die lippen nude farben schminken....

also du siehst älter aus als 15! an deiner stelle würde ich viel Mascara benutzen und Lippenstift. ich glaube du siehst dann älter aus:) mit deinen Haaren..Ja ich glaube Locken machen wirkt älter!

viel Glück und viel Spaß!

Ich würde entweder einen Lidstrich machen oder sehr dunklen Lidschatten nehmen. Die Farben sollen auch eher dunkel sein nicht hell und knallig:)

Erstend würde ich dir empfehlen, das du dir ein Hitzeschutzspray kaufst, ist nicht so teuer, und dir dann die Haare mit dem Lockenstab zu leichten Locken machst.:) Dann als Mascara auf jeden Fall eine, dass deine Wimpern voluminöser als sonst vorkommen und ein bisschen Lidschatten, aber nicht zu viel! Kannst auch andere Mittel benutzen, wird nicht auffallen

Und ausserdem; ich hätte dich sowieso schon für älter gehalten als du bist :D &' richtig richtig Hübsch! :o :$

also wenn du dich älter schminken willst dann kannst du ja vielleicht viel schwarz oder so benutzen! oder halt viel schminken! und nur mal so du bist wunderschön!!!

Du bist wunderschöön ! -

Was möchtest Du wissen?