Älter aussehen. Weiß jmd wie?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da gibt es viele Tipps: 1. Würde ich mir mal meine Klamotten Anschauen. Sind sie in babyblau rosa pastellfarben? Sind niedliche Monster oder Kleine Logos darauf? Folgende Klamotten Lassen älter wirken: Bleistiftröcke, Absatzschuhe, Blazers, kräftige farben( dunkelblau, weiß, grau, braun, schwarz, pink, rot, lila) machen älter, Ketten mit krassen Motiven, Armbänder. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber eine große oberweite tuts meist auch, und wenn du es nicht zu tussig findest trag einfach push ups. Schminke: Gewagte aber natürliche Looks. Vielleicht fällt deine Schminke nicht so doll auf? Dann ist es in Ordnung mal zu ein bisschen mehr zu greifen. Art: Wenn du viel kindisch kicherst oder ständig lachst könnte das auch jünger rüberkommen. Versuche lässig zu gehen/stehen. Cool wirkt es auch seine eigene Meinung zu vertreten. Versuche auch irgendwie aufzufallen/herauszustechen, denn dann fällt auf wie selbstbewusst du sein kannst. Ich wünsch dir viel Glück und will noch sagen: fühl dich nicht als wärst du die einzige der es so geht. Ich werde wegen meiner Größe auch manchmal jünger geschätzt, doch das hat auch vorteile ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht Dir so wie meiner Tochter. Sie war schon 12 und wurde auf 8 oder 9 geschätzt. Voll peinlich. Verhalte Dich deinem Alter entsprechend und ziehe dich so an wie Jugendliche es in deinem Alter tun. Vielleicht mal ein anderer Haarschnitt. Schrägpony, an den Seiten stufig und zwei Farben mit Strähnchen rein. Hat meine Tochter letzte Woche auch machen lassen. Das Ergebnis ist irre. Sieht nun wirklich aus wie 14. (Wird sie diesen Monat auch) Was Haare und Klamotten bewirken können ist schon klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du nicht beeinflussen, ich bin mitte 20 und werde bei alkohol oder zigaretten trotzdem noch hin und wieder nach dem ausweis gefragt, obwohl ich mich auch schminke.. du kannst daran nichts ändern, nimm es mit humor und schmink dich nicht zu auffällig, je auffälliger desto eher wirst du auch noch jünger geschätzt, weil eben viele junge mädels die sich älter machen wollen denken "viel hilft viel" ;) vielleicht liegt es wirklich daran dass du sehr dünn bist.. warte einfach ab was die zeit bringt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du auch es gibt menschen die 20 sind und weit über den alter aussehen versuch es mit schminken wenn das nicht geht dann musst du dich damit abfinden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Friseur und schilder dem dein Problem, mit Frisuren kann man viel bewirken und ein Friseur sollte wissen, wie er schneiden muss um den gewünschten Effekt zu erziehlen. Ansonten vielleicht Klamotten? Ich weiß ja nicht, wie du dich anziehst, aber mit Klamotten kann man auch einiges erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trag nicht zuuu bunte klamotten eher so braun,besch,weis,rose,schwarz...also weiter mehr in die richtig weiste.?;D und schmink dich nicht zuu übertrieben mascara und kajal reicht.evtl. mal ein bischen gold-braunen lidschatten.aber nur wen es zum outfit passt. viel glück, Laura.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich lieber älter (reifer) zu verhalten. kommt besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nen Bart wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht schminkst du dich zu aufdringlich-dann minn die lute du bist ein anfängr--jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmicke dich :) das hilft und ziehe moderne jugendliche kleidung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink 3 Mass Bier - dann siehst Du wahrscheinlich alt aus.

(Dies ist nicht so ernst gemeint - :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange feste lachen bis du falten bekommst oder ne menge stress haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 40 bist,bist du froh drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?