Älter aussehen und wirken ... Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein runderes Gesicht hast, würde ich es ein bisschen konturieren, das lässt ein schon mal älter wirken. Die Augen würde ich mit Eye-Liner, Wimperntusche und braunen Liedschatten betonen und für das Gesicht eine getönte Tagescreme benutzen, weil das einfach ein riesen Unterschied macht und auf keinen Fall mehr schminken, weil dann siehst du aus wie eine noch jüngere, die versucht sich zu schminken. Bei den Klamotten gibt es auch einiges zu beachten, aber da musst du deinen Stil finden. Ansonsten verhalte dich angemessen, aber nicht zu alt, weil das ist dann einfach lächerlich, wenn du so tust, als ob du 16 oder so wärst.

cocolade77 26.10.2012, 21:12

danke :)

0
Sallyg94 09.11.2012, 07:18

Lidschatten, Wimperntusche,... Hallo? Das maedchen ist 13!!! Da spielte ich noch mit meiner Barbie!

0

in 60 Jahren stellst du dir diese Frage sicherlich in die andere Richtung ^^

cocolade77 26.10.2012, 17:51

jaa ich glaub auch aber ...

0

Die ernst gemeinte Antwort kann nur heißen ,Freu dich daß du jung aussiehst, kann sich schneller ändern als dir lieb ist.

Was möchtest Du wissen?