Älter aussehen möglichkeiten

3 Antworten

Hallo. Medikametne würde ich da aufkeine Fall nehmen! Du wirst schon noch älter aussehen, mach Dir da keine Sorgen. Ansonsten; ein passender haarschnitt, die Wahl der Kleidung und des Schuhwerks machen sehr viel aus! Sowie das Auftreten, die Körpersprache und die Sprache an sich!

Hallo! Sicher gibt es da Möglichkeiten aber ebenso sicher nicht ohne Risiken. Testosteron?

  1. Der Hormonhaushalt ist immer noch nicht vollständig erforscht, es werden permanent neue Mechanismen gefunden.
  2. Jede Beeinflussung des Hormonhaushalts ist potentiell gefährlich, da sie das natürliche Gleichgewicht stört.
  3. Wird der Hormonhaushalt künstlich verändert so ist nie sicher ob er sich später wieder normal einpendelt.
  4. Testosteron ist in seiner Wirkung multikomplex. Testosteron wirkt vielfältig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mach Sport und lege dir einen Style zu. Mit 22 wächst auch schon ein Bärtchen. Sei froh, dass du so aussiehst. manche Jungs sehen schon so alt aus, wie sie neimals werden.

Was möchtest Du wissen?