Älter aussehen mit 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Mädchen kann man sich älter schminken, als junge wird es dann schon kritisch. Versuch dir Kleidung auszusuchen die einen etwas älter wirkten lässt, aber so dass es auch zu dir passt. Du könntest auch deine Haare speziell stylen..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wie stark dein Bartwuchs schon ist. Wenn er da ist, ass ihn auf jeden Fall wachsen.

Und hör´ einfach auf, wie ein Junge rumzulaufen:

Hol´ dir ein passendes Shirt, keine ausgelaufene Sneaker, vlt. eine Lederjacke o.Ä. und zieh´ bitte die Hose über den Arsch.

Ein bisschen am selbstbewussten Gesichtsausdruck arbeiten und dann wird das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon erwähnt, Kleidung, Haare kann schon was ausmachen :) oft ist es aber auch einfach das Auftreten als solches was dich deinen Gegenüber einschätzen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ziehst du dir ein enges Kleid an, dann schminkst du dich. Dazu benutzt du eine Foundatioan von MAC, etwas Puder, Mascara und dann ziehst du dir noch einen Lidstrich. 

Dann noch eine Perücke und Äpfel in die Brusttaschen deines Kleides - fertig. Als hübsches Mädel kommt man immer rein und deinen Kumpels wird es sicher auch gefallen.

LGGG Gammelkirsche7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DxknCxn
03.07.2017, 14:09

Ich habe aber oben erwähnt das ich ein Junge bin haha

0

Geh trainieren, leg dir einen seriösen Kurzhaarschnitt zu, zieh gute Kleidung ohne Aufdruck an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?