Älter aussehen, aber wie nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wer diktiert dir wie 14jährige und wie 16 jährige auszusehen haben?

Viele 14jährige ( um mal bei diesem Alter zu bleiben) versuchen sich mehr oder weniger erfolgreich wie 16,17 oder 18 zu schminken, zu kleiden. Das wissen auch "die Leute" und beziehen das mit ein in ihre Schätzungen.

Und ist es wirklich so schlimm für jünger gehalten zu werden? Wenn ja was genau ist daran schlimm? Du bleibst du egal für wie alt du gehalten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeisterinJoda 24.03.2016, 19:37

Soe sprechen mich mit süße und mäuschen an da sie denken dass man sowas noch bei mir machen/sagen könne. Aber ich will nicht süß aussehen, ich will einfach nur wie eine 16 Jährige  aussehen. 

0
Nordseefan 24.03.2016, 21:06
@MeisterinJoda

würden sie vermutlich auch machen wenn du deiner Meinung nach wie 16 ausschauen würdest.

Egal ob 14 oder 16. DAs sollten "sie" nicht tun, sag dann ruhig ich bin nicht deine Süße. Ich bin nicht dein Mäuschen.

Das wird schon noch, mit dem älter aussehen. Bei manchen dauert es halt länger. und wenn du noch gaaaanz lange wartest dann bist du froh darüber. Das ist jetzt nur ein schwacher trost ich weiß.

Aber ich kenne viele ältere die schätzt man gar nicht so alt ein. von einigen weiß ich das sie schoh IMMER für jünger gehalten wurden.

0

Wo ist das problem? Kein makw up dieser welt kann deine gesichts strukturen verändern. Und in diesem alter verschwimmen die grenzen von dem aktuellen alter sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wart die zeit ab!! es kommt die zeit, da wirst du dich über jeden tag freuen, den du jünger geschätzt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeisterinJoda 24.03.2016, 19:33

Es nervt aber, dass mich alle wie eine 13-14 Jährige behandeln und mich mit süße und mäuschen ansprechen

0

Was möchtest Du wissen?