älter aussehen ... wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminken, ne schöne Frisur und ein schönes Outfit!! Aber warum willst du das machen? Glaub mir, sei froh wenn du noch jung bist!! Später wirst du dir wünschen, du wärst wieder jung. Und ehrlich: Wenn jüngere sich aufbrezeln wie ältere, wirken sie nur nuttig und später wirst du mal voll... so wie eine ehemalige freundin von mir, arrogant, eingebildet und hatte schon ungefähr 15 Freunde, die sie nicht mal liebt. Glaub mir, das willst du nicht. Du kannst dich mal schick machen, wenn irgendein besonderes Ereignis ansteht, aber jeden tag? Nein wirklich, wenn du versuchst, so beliebt zu werden: das klappt nicht, ich habs es mit 12 auch mal ausprobiert!! Keine chance!! An besonderen Ereignissen, wie gesagt, kannst du dich mal ein bisschen aufbrezeln, aber sonst wirklich nicht!! Vertrau uns allen hier, wir haben glaub ich alle etwas mehr Erfahrung in sachen aufbrezeln!! Und keiner hier würde dir raten, dich aufzubrezeln!! trotzdem viel glück!! :-)

Das geht wohl nicht, vielleicht mit viel Schminke. Lustig ich denke immer alle wollen jünger aussehen aber mit 12 vielleicht halt nicht.

wenn du früher in die pupertät möchtest und schneller aussehen willst wie 16 musst du nun jeden 2ten tag dich in die wanne legen mit dünger ca. ne halbe stunde

lass das lieber! da denken sofort alle was du für eine schl.... bist und was deine eltern in der erziehung falsch gemacht haben :D

vieleicht schminken, aber nich zu übertrieben^^

Was möchtest Du wissen?