älter aussehen... -aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun - vielleicht trösten Dich diese zwei Geschichten aus meiner Jugend:

Einmal ging ich mit meinem Freund zum Schlittschuhlaufen auf die Kunsteisbahn. An der Kasse bestellte mein Freund: "Zwei Schülerkarten, bitte." Die Dame an der Kasse warf einen Blick auf mich und sagte: "Das ist noch ein Kind!" (Ich war 16, auf der Scheibe stand groß und deutlich: Kinder bis 12 Jahre zahlen...)

Als ich meinen Führerschein machte, war ich mit 19 schon eine der älteren Fahrschülerinnen. Einmal kaufte ich mir nach der Fahrstunde noch eine Zahnbürste in der Apotheke. Die Apothekerin lobte mich, dass ich "schon allein" meine Zahnbürste kaufen ginge und schenkte mir ein Junior-Heft und zwei Traubenzucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissRatlos1988 10.04.2016, 22:08

genial! 😂😂😂😂

0

Du bist noch n Kind... Wieso willst du älter aussehen dafür wirst du später viel Zeit haben
Genieß deine Kindheit du hast die nur 1 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Jahr jünger ausschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19MM99 10.04.2016, 22:34

Ich find es toll, dass die Menschen die Kunst der Algebra so beherrschen...

0
Blacklight030 10.04.2016, 22:40
@19MM99

Ja..hast Du doch bemerkt, dass es noch unbekannte Faktoren gibt, die aus 4,5 plötzlich 1 machen. Schön zu wissen....

0

Dass du jung aussiehst wird sich früher oder später positiv auf deine Attraktivität auswirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?