Älter aussehen!? 15 jahre sehe aber viel jünger aus

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dir 'ne Maske auf, rauch vorher ordentlich Zigarren und zack siehst du nicht jung aus und deine Stimme wird auch älter .. ^^ nee davon abgesehn - Ketten können nat. helfen - aber kommt wohl viel auf die frisur an, hast denn eher kurz oder lange haare? wenn kurz dann kauf haargel und "baem" sie dir - so glatte kurze sehen oft kindisch aus

Jaja wenn ich rsuch um meine stimme tiefer zu bekommen bringt mir das sicher viel auf einem Foto

1

das mit dem Gel war ne gute Idee thx

0
@Risser

Hahahahahahahahaha :D rauchen um alt auszusehen, sehr gute Idee totlach Sowas dummes hab ich noch nie gehört

0
@xxxnisixx

xxxnisixx - die ist das Wort "Ironie" nicht bekannt merke ich ;)

0

sein doch stolz darauf :D bei mir sagen das auch immer alle und dann sag ich mir einfach: dafür sehe ich in 30 Jahren ncoh jünger aus als die und dann ist das wieder cool :D

Aussehen ist nicht alles. Freu dich, dass du noch so jung aussiehst. Älter wirst du von alleine. Tu was für dein Selbstwertgefühl. das du dich auch fühlst, wie 15 Jahre. Das wäre die beste Lösung finde ich,damit du zufriedener bist. und wenn man sich die Augen dunkel schminkt sieht man gleich von alleine alt aus. Eben verbraucht. Das sollte nicht dein Ziel sein. Bleib, wie du bist im Aussehen.

Das ist doch etwas schönes, jünger auszusehen, als man ist. Freu dich.

Freu dich, ich weiß daß man in diesem Alter nicht so glücklich damit ist jünger auszusehen, aber das jünger Aussehen hält an und wenn du mit 35 aussiehst wie 25 bist du richtig glücklich. ich wurde mit 11 für 7 gehalten usw. Aber nach 5 Kindern mit 38 hielt man mich für 25. Glaub mir die 5-6 Jahre wo man lieber älter wirken würde machen die restlichen 50 Jahre wo man glücklich ist jünger auszusehen gut!

Was möchtest Du wissen?