Älter aussehen? :/

 - (Mädchen, Aussehen, Jugendliche)

25 Antworten

Ich würde glaub ich eine andere frisur machen. also jetzt nix extremes vielleicht seitenscheitel oder stufen damit du mehr volumen hast. oder zur not etwas toupieren. und dann würd ich kajal oder eyeliner benutzen um deine (wirklich schönen) augen zu betonen. und wimperntusche.

schmink dich doch mal ein bisschen, und lass dir eine neue frisur schneiden. dazu einfach mal beim friseur beraten lassen. dann etwas anders kleiden, sodass du älter aussiehst (bsp: keine bunten prints auf shirts, wie diese massenklamotten von newyorker, etc) und zum älter schminken, kannste dir für den anfang das anschauen:

http://www.maedchen.de/artikel/schmink-dich-5-jahre-aelter-89729.html

Eine andere Frisur, wär vielleicht ein guter anfang und nicht so langweilg, frag am besten den Friseur/ die Frisörin deines Vertrauens, er/sie kann dich sicher gut beraten... du könntest anfangen dich leicht zu schminken wie Mascara oder so, falls du davon keinen Plan hat kannst du dir auf youtube jeeeeeeeede Menge Videos dazu anschauen wie zum Beispiel xkarenina oder meinJadore

Ich würde dich auch nicht viel ältern einschätzen, vielleicht aber auf 15 Jahre. Aber warte doch einfach noch ein paar Jahre dann siehst du auch viel älter aus.

Hmm,sry,so 13 oder 14,aber hat doch auch seine Vorteile :D Wenn du älter bist,wirst du auf jünger geschätzt :D Außerdem kannst du ja ein Ausweis mitnehmen :) Aber ich versteh dich,dass dich des aufregt ;) Ich werd auch immer auf viel jünger geschätzt -.- Aber vllt es würde was helfen,wenn du dich ein bisschen (mehr) schminken würdest ;) Und möglicherweise eine andere Frisur oder andere Klamotten ;) Aber bleib dir treu und wenns dir so gefällt,is es ja auch gut ;)

Was möchtest Du wissen?