Älter ausgegeben (Internet)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst ihn vorher aufklären das kannst du nicht machen.

das geht Garnicht...

fange am besten mit dem satz an, ich muss dir was beichten und dann rede klar text nicht irgendwelche versteckten Botschaften.

gib ihm aber zeit das muss er dann erstmal schlucken und evt drüber nachdenken.

erwarte nicht das er das locker flockig aufnimmt und spiele es nicht herrunter.

sei auf jedenfall ehrlich und direkt das ist keine kleine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm die Wahrheit sagen. Aber eins gilt trotzdem: er hat sich in dich als Person verliebt und nicht in dein Alter. Also wenn du es plausibel erklärst dann grenzt du den (emotionalen) Schaden ein. Fakt ist: du musst es ihm Beichten.
[(Aber nicht mit so einem blöden Satz wie: ich muss dir etwas Beichten. ) wie du es machst ist ja deine Sache]
Ich wünsche dir viel Glück und halt mich auf dem Laufenden, wie er reagiert hat.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?