Älter als zwanzig und immer noch Jungfrau...

13 Antworten

ich kenn das Problem zu gut! ich bin 23 echt nich hässlich und es mangelt nicht an angeboten. hab aber früher nicht viel aus mir gemacht und hatte im teenie-alter nie einen festen Freund. ich fühl mich auch gar nicht schlecht damit, aber: ich belüge meine Freunde, denn irgendwie ist es ja doch komisch mit 23 noch jungfrau zu sein und so wie ich auftrete würde es mir auch keiner zutrauen, deswegen erzähle ich meinen freunden da nichts von, weil ich mich doch irgendwo schäme obwohl ich selbst mich ja dazu entschlossen hab es könnte ja auch anders sein! mein Problem ist jetzt den richtigen zu finden, einen dem ich auch sagen kann: hey pass auf so siehts aus, so war das damals so ist das heute, jemand der das versteht und sich nicht lustig macht oder gleich die flucht ergreift ( ich will ja auch gar nicht mehr wartenw enn ich wen kennengelernt hab, aber ich hab ja auch keine erfahrung vorzuweisen) d.h. es kam in der letzten zeit schon vor, dass ich verliebt war und der typ auch interessiert war aber weil ich ihm nicht zutraute mit der situation richtig umzugehen, hab ichs dann gelassen eine beziehung anzufangen! ist das sehr suspekt?

Da kann ich wohl auch mitreden. Ich bin 28 (!!!) und auch immer noch Jungfrau. Ich habe das selbe Problem, wie SweetCherryPop. Ich habe auch Angst, dass Männer sich lustig machen, dass man "es" immer noch nicht getan hat. Nur damit kommt man irgendwie nur immer weiter in eine Art Teufelskreis. Ich fühle mich auch manchmal wie die letzte Hinterwäldlerin. Auf der anderen Seite will ich es natürlich auch mit jemandem machen, dem ich voll und ganz vertraue und dem man sich dann eben auch ganz hingeben kann. Ob ich den jemals finden werde? Sobald ich jemanden kennenlerne, zu dem ich mich hingezogen fühle und er dann vielleicht auch eine Beziehung möchte, zieh ich mich doch wieder zurück, weil ich einfach Angst habe, verletzt zu werden. Brauche ich eine Therapie???

nein...geht auch ohne therapie....lass dich verletzen,das ist völlig okay und das braucht man auch...nur durch verletzung erfährt man auch liebe...und man lernt

0

Also zum einen find ich das beste Alter fürs erste mal 15-17 oder Ab 16. Mit 20 Jungfrau zu sein ist besser als so früh schon Sex gehabt zu haben. Eine Freundin von mir hatte ihr erstes Mal mit 15 und sagt jetzt, 2 jahre später dass sies bereut hat. Meine andre Freundin hatte ihr erstes Mal mit 18 und fands toll, sie war dann auch etwas reifer =) Finds toll das es so Leute gibt, die warten =)

Sex - der Familie Jungfräulichkeit beweisen?

Hallo, mein Verlobter und ich sind bereits seit 4 Jahren und 8 Monaten zusammen. Wir sind beide aus der Türkei und Muslims. Wie gesagt sind auch schon Verlobt, heiraten bald, jedoch haben wir noch nicht Islamisch geheiratet. Ich war Jungfrau als wir nach ca. 3 Jahren unser erstes Mal hatten. Bzw. hatte ich mein erstes Mal, er war schon keine Jungfrau mehr. Ich habe auch geblutet und er hat es auch gesehen. Nun ist das Problem, das nach unserer Hochzeitsnacht meine und seine Familie den Bettlacken sehen wollen. Bzw. kommt ein weißes Tuch auf den Bettlacken, der dann eben meine Jungfräulichkeit nachweist. Wie sollen wir das anstellen? Wir wollen ihnen auch nicht sagen, dass wir schon hatten, da sie sonst ein schlechtes Bild hätten und enttäuscht wären, ausserdem darf man kein Sex, vor der Islamischen Hochzeit haben.. Ich möchte nicht das er sich wehtut und irgendwo aufschlitzt. Kann man irgendwo etwas kaufen, das aussieht wie das Blut vom Jungfernhäutchen und es ihnen zeigen?

...zur Frage

Bin ich wirklich Asexuell und wenn nicht, was ist es dann?

Hallo :)

Ich bin fast 17, weiblich und habe in den letzten Wochen sehr häufig, wenn icht sogar täglich über dieses Thema nachgedacht. Und da ich nicht wirklich Kontakte habe, die mir da helfen könnten oder mit denen ich darübr reden könnte, dachte ich mir ich frage einfach mal die briete Masse.

ALso: Ich habe mich noch nie verliebt und kann es mir auch nicht vorstellen mich irgendwie zu verlieben, auch wenn viele meiner Freunde schon in einer festen Beziehung waren, kann ich mir nicht vorstellen, mich zu verlieben. Ich habe es schon öfter mal mit einer Beziehung versucht, aber die Liebe war nur einseitig.

Aber das Ding ist, dass ich weiß, oder dass ich mir eigentlich sicher bin, dass ich andere Personen, in diesem Fall sogar beide Geschlechter, wirklich auch sexuell attraktiv finden kann. Und somit das Bedürfnis auf sexueller Aktivität nicht ausbliebt, zumindst hege ich keine Abneigung dagegen (auch wenn ich noch Jungfrau bin) Meine Fage ist jetzt, ob wirklich ich wirklich asexuell bin, auch wenn ich Personen durchaus anziehend finden kann- auf sexueller Enbene-. Oder, ob ich einfach überreagiere und das auch ganz normal sein kann, dass ich mich weder verliebe noch die Vorstellung besitze, mich irgendwann zu verlieben.

Ich habe nämlich auch Sachen über Asexualität gelesen und was ich so vertsnaden habe; war es eher andersherum. Bin ich krank oder gestört, weil ich mich nicht verlieben kann aber trotzdem nicht sexuell inaktiv bleiben möchte? Bin wirklich asexuell? Oder reagiere ich einfach über?

Zudem habe ich auch so eine Vermutung, dass es sein könnte, dass ich mir das sexuelle Bedürfnis nur irgendwie einbilde, weil ich glaube, dass es normal ist bzw. aus angst nicht sexuell aktiv zu werden- also quasi der Gruppenzwang und so. Ich bin mir so unsicher und echt verwirrt. Ich weiß nicht was ich glauben soll. Ein Grund warum ich frage ist auch der, dass ich keine Ahnung habem was ich meinen Freunden sagen soll. Sie wissen, dass ich Bi bin, da kommt es doch komisch, wenn ich sage: ich glaube ich bin asexuell, wenn das aber doch keinen Sinn ergeben würde.

Deshalb die Frage, ob es auch sein kannm dass man zwar keine Liebe aus romantischer Ebene empfinden kann, aber schon das Bedürfnis nach Sex da ist bzw. keine Abneigung dagegen hegt.

Für mich klingt das alles soo seltsam und als wäre ich irgendwie gestört. Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen und mir etwas Klarheit verschaffen. (ich hoffe die Frage war nicht zu verwirrend gestellt ^^)

Also dann ich bedanke mich schon mal im Voraus über Antworten und allen noch einen schönen Abend. :)

Lg Leafy

...zur Frage

Ich möchte ins Bordell . Bin noch Jungfrau ....

Ich bin 18 und Jungfrau . Ich möchte ins Bordell . Und mein erstes mal haben . Was passiert wen ich sage das ich noch Jungfrau bin ? Was passiert Dan ?? Kommt jetzt nicht an mit : dein erstes mal muss was besonderes sein oder so ne kaccke ..

...zur Frage

Das 1. Mal ein One-Night-Stand?!

Hallo ihr lieben! Meine Freundin und ich wir sind beide 16 und wollen umbedingt unser erstes mal erleben... Wir hatten beide schon sexuellenkontakt mit jungs jedoch alles ohne beziehung denn wir hatten noch nie eine und es sieht auch nicht so aus als ob eine kommen wird. Wir haben jetzt die möglichkeit am wochende zu einem freund aus dem urlaub zu fahren. dort würden wir in einem hotel übernachten. Meine freundin und ich hatten uns das so überlegt das jeder sich einen der jungs schnappt damit wir es hinter uns haben. der typ aus dem urlaub hatte schon oft sex und er weiß auch das ich noch jungfrau bin, er macht schon immer so späße das ich mir die jungfräulichkeit für ihn aufheben soll. der typ der für meine freudin ist den kennen wir beide nicht und wissen auch nicht ob er schon sex hatte. so wir sind beide total aufgeregt weil uns das ein bisschen peinlich ist das wir keine erfahrung haben und wir auch nicht recht wissen wie wir uns anstellen sollen. also wollen wir uns an dem abend alle betrinken, wir nur ein bisschen und die jungs sollen abgefüll werden! der plan klingt total bescheuert aber ich glaube es gibt auch einige da draußen die uns verstehen können... ich würde also gerne wissen was ihr von der idee haltet und ob ihr uns ein paar tips mitteilen könntet. liebste grüße

...zur Frage

Wieso kriege ich mein Penis nicht in die Vagina von meiner Freundin?

Ich(m/14) kriege bei meiner Freundin(w/14) meinen Penis nicht in ihre Vagina. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Ist eine Jungfrau enger?

Hey, ist eine jungfrau enger? Oder würde in eine Jungfrau auch n normaler Dildo passen? Und wenn die Jungfrau sich einen Dildi einführen würde, wäre sie dann überhaupt noch Jungfrau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?