Ähnlichs Tattoos wie dieses?

Tattoo - (Tattoo, Kreis, Motten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten mal eine tattoo zeitschrift kaufen dort sind hinten in den werbeanzeigen auch bücher über tattoos zu finden

ich persönlich finde tribal tattoos sexy die sich über den körper ziehen

Ich hab ein Profilbild da ist alles voll mit dem Zeug. Aber das kann ich hier nicht reinstellen

Das würde ich auch gerne sehen

0