Ähnlichkeiten mit raj?

2 Antworten

Kenn das problem, nur dass das bei mir auf jeden zutrifft . Da gibt's nur eins: immer Alkohol dabei haben

8

Morgens mittags abends ich will saufen

0

Und was ist jetzt deine Frage?

Frau ignoriert mich?

Ich frage mich die ganze Zeit warum viele Frauen denen man bei Lovoo schreibt mitten in einem Gespräch einfach nicht mehr schreiben die Nachricht wird Tagelang nicht gelesen auch nicht geantwortet.
Aber das gleiche Spiel auch bei Whatsapp sobald man die Nummer hat von ihr dann schreibt man 1 Tag und dann plötzlich wird mir nicht mehr geantwortet.
Das ganze passiert mittlerweile sehr oft aber nicht nur mir sondern auch 2 meiner Kollegen.
Ich halte die Gespräche immer "spannend" und gehe auf die Frau ein und schreibe nicht irgend ein müll.
Es ist des öfteren vorgekommen das mich Frauen nicht "daten" wollten aber als ich sie dann doch rum gekriegt habe das sie sich trifft dann hatten sie plötzlich ein ganz anderes Bild von mir und wollten sich öfters mit mir treffen.
Ich bin bei Dates nicht zurückhaltend und schüchtern ich rede sofort los und ich hab immer gesagt bekommen das sie das gut finden das ich nicht schüchtern bin und vor mich hin schweige und das ich generell gut bin.
Klingt zwar arrogant aber jede Frau mit der ich mich getroffen habe hat sich auf kurz oder Lang in mich verliebt ich mich aber zu 99% nicht in sie was durchaus mal Probleme gab.
Meine Ex beispielsweise hatte noch nie einen Freund und noch nie Sex und so viele haben versucht sie rum zu kriegen und ich war der einzige der es geschafft hat sie zu erobern und das weil ich so bin wie ich bin und das mochte sie sehr.
Aber nicht desto trotz frage ich mich wieso Frauen einfach nicht mehr zurück schreiben bzw keine Antwort mehr kommt?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man nach Selbstbefriedigung müde ist (mann)?

Hallo ich muss vor meinem training immer wichsen damit ich nicht von frauen abgelenkt werden aber dann bin ich so müde . Ich würde auch am liebsten aufhören aber desto länger ich nicht sb gemacht hab desto höher wird der drang es zu machen .

...zur Frage

Nutzt er mich nur aus oder ist er schüchtern?

Hallo zusammen :)

Und zwar hab ich folgendes Problem: Vor etwa einem Jahr habe ich durch meinen Bekanntenkreis einen Typen kennengelernt, der auch echt nett ist. Er redet sehr wenig (auch mit seinen besten Freunden) und scheint immer nicht wirklich dabei zu sein. Wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun und haben uns nur zufällig gesehen.

Nach ein paar Monaten haben wir betrunken miteinander rumgemacht uns gut unterhalten und auch Nummern ausgetauscht. Daraufhin hab ich ihn des Öfteren angeschrieben und er hat mir immer direkt geantwortet nur kam es nie über einen Smalltalk hinaus... Etwa zwei Wochen später haben wir uns wieder zufällig gesehen und wieder gut unterhalten und rumgemacht (alkoholisiert). Das ging dann ab und an so weiter, nüchtern haben wir fast nie miteinander geredet, da er nicht wirklich redet und ich selbst ein schüchterner Mensch bin der nicht auf andere zu geht.

Vor ein paar Wochen hat er dann mal bei mir geschlafen (ich hab ihn von mir aus zu mir nach Hause mitgenommen) und es ging übers rummachen hinausging (wieder unter Alkoholeinfluss...). Er hat mir danach nicht geschrieben (Nur ein kurzes "Hallo, alles okay?" und direkt danach kam ein Gute Nacht) und ich hab mir vorgenommen zu schauen, ob er mich wenn wir uns das nächste mal treffen, vielleicht diesmal ansprechen auch nüchtern ansprechen kann.

Natürlich kam es so, dass er nicht auf mich zu kam bis er was getrunken hatte, weshalb ich versuchte ihn so gut es ging den Abend zu ignorieren. Er ließ aber nicht von mir ab und war sichtlich genervt davon, dass ich nicht mit ihm reden wollte.

Jetzt steh ich also hier und weis nicht was ich machen soll, da ich ihn wirklich mag und nicht verlieren will. Andererseits weis ich aber nicht ob er mich und meinen (bzw. auch seinen) Zustand ausnutzt um seinen Spaß zu haben...

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet oder wisst wo ich mit ihm stehe... :)

...zur Frage

Bin so schüchtern und verliebt ......was soll ich tun.....meine Art versaut mir alles!

Ich bin 16, männlich und geh aufn Gymnasium in NRW, seh eigentl. ganz gut aus und bin auch gut in der Schule! Aber ich bin mit nichts mehr an mir zufrieden. Ich bin sooo zurückhaltend und ängstlich. Ich mahen mir über alles Gedanken, den ganzen Tag. Ich haabe fast keine Freunde und die drei, vier, die ich habe sind ebenfalls sehr komisch. Das geht mir so dermaßen auf den Sack. Ich hab auch Probleme mit meiner Stimme......sie is etwas hoch ! Ich hab immerzu Angst, was zu sagen....ich hab mich in dem Halbjahr noch nicht einmal irgendwo gemeldet. Ich mache mir gedanken, was die Lehrer denken, die Mitschüler und kann mich nur sehr schlecht konzentrieren!! Ich hab Angst mit fremden Personen zu reden. Ich denke immer, dass ich nichts wert wäre und bin am liebsten ganz allein. Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und spiele Geige seit ein Paar jahren und bin darin auch zl. gut. Ich glaube, alle finden mich sehr komisch und seltsam und zeigen mir das auch oft! Mein Sportlehrer schreit mich an.....dadurch kann ich mich auch nicht konzentrieren. Ich kann langsam nicht mehr....ich bin so einsam und allein. Jeder Tag ist gleich: Ich hab tausend Chancen, nuttze aber nur ein minimum davon. Mich lächeln Mädels an, ich guck verschämt weg. Ich könnte mündlich gute Noten bekommen und mich bei den Lehrern beliebt machen, ich versuche aber immer, wenn die Lehrerin was fragt und zuu mir schaut so zu wirken, als wüsste ich die Antwort nicht. Das is jeden Tag das gleiche. Ich kann langsam nicht mehr und fühle mich schlecht! Ich bin schon länger sehr stark in ein sehr süßes und hüsches Mädchen verliebt, dass sehr lieb und süss aber auch zl. selbstbewusst ist! Ich hab es ihr schon geschrieben und wir haben uns schon unterhalten. Ich glaube aber, dass sie mich auch seltsam findet! Sie ist sogar Schülersprecherin. Zum Glück ist sie gerade wochenlang krank. Aber wie soll ich bei so einer was anfangen, wenn ich so unselbstbewusst bin. Allein schon sie in dee Schule ansprechen und dann auch anfassen und sooo. Ich will es nicht sein aber ich bin es! Ich verliebe mich immer in selbstbewusste Mädchen, die trotzdem gut erzogen sind, weil das Selbstbewusstsein bei mir einfach fehlt! Ich steh total auf selbstbewusste Frauen....am meisten mit langen blonden und lockigen Haaren XD Ich will so gern anders werden, beliebt aber das geht nur, wenn ich mich stark ändere ! Aber ich hab irgendwie vor allem so Schiss. Ich will endlich das Leben genießen als selbstbewusster junger Mann mit meiner Traumfrau! Wie kann ich das schaffen, mein Gehirn(eher Unterbewusstsein)sagt mir immer was anderes....dass ich voll der Looser wäre und so! Ich weiß, es klingt alles richtig krank aber irgendwie brauche ich Hilfe, weil ich selbst nicht mehr die Realität erkenne ! Wer hat Ahnung von sowas? Naja ne Therapie hab ich auch schon soo lang gemacht aber es bringt rein GARNIX. Ich brauche Hilfe und vor allem will ich SIE .....Was soll ich tun?? PS sorry fuer den langen Text

...zur Frage

Warum geht es immer nur um das Eine?

Hallo Leute:) also ich bin 19 Jahre alt, seit 9 Monaten bin ich single und seit 9 Monaten hatte ich keinen Sex. Mit meinem Ex hatte ich Sex und er war bis jetzt auch der einzige. Davor hatte ich zwar mit anderen ein wenig Petting, aber das war meistens nur Knutschen mit irgendwelchen fremden Typen auf Partys oder so. So richtig Spaß gemacht hat mir das nur mit einem, da war ich das erste Mal auch nüchtern und sofort hab ich mich verliebt. Was folgte war heftiger Liebeskummer, weil der Typ wollte nur auf das eine hinaus, wozu ich überhaupt nicht bereit war. Bitte verurteilt mich nicht für meine Naivität, da war ich gerade mal 17.

Dann lernte ich meinen Ex kennen mit 18 und er war auch wie die anderen Typen eine Art Fckboy. Wir hatten viel Sex. E bekam ständig Blowjobs von mir. Aber trotzdem hatte er ständig andere Frauen im Kopf wollte sich mit denen treffen und wie sich nach der Trennung herausstellte hat er mich am Anfang auch betrogen. Naja, jedenfalls habe ich ihn sehr geliebt und brauche immer noch ein wenig Zeit um das zu verarbeiten. Sex hat mir mit ihm nur anfangs Spaß gemacht. Je länger wir zusammen waren, desto weniger hat es mir Spaß gemacht, weil er auch immer nur auf sich geguckt hat und ich bei ihm nie zum Orgasmus kam und ihm das auch egal war. Ständig wollte er Blowjobs, die ich ihm auch gegeben habe, aber habe nie etwas zurückbekommen.

Ich habe mitbekommen mit was für Mädchen er jetzt geschlafen hat,. Es waren viel ältere Frauen, um die 30 oder auch dickere Mädchen( über die er sich früher immer lustig gemacht hat), natürlich hält er so etwas geheim, aber die Mädchen selbst haben es mir erzählt und ich habe immer durch Zufall mitbekommen, auch dass er mich damals betrogen hatte.

Ich verstehe so etwas nicht. Ich könnte mein ganzes Leben lang ohne Sex sein und mein Ex braucht Sex. Egal von welcher Frau scheinbar. Wie kann man nur so sein? Ich treffe so viele Leute, die immer irgendwelche ONSs haben und ich kann das ganze nicht mehr verstehen.

Für mich bedeutet Sex Liebe. Ich könnte nie wieder mit fremden Typen auf einer Party rummachen, weil ich jetzt weiß wie es ist mit jemandem, den man liebt.

Und mein Ex zieht ONSs, schnellen, bedeutungslosen Sex mit irgendwelchen Frauen, vor denen er sich anscheinend ekelt, mir vor.

Aber auch so treffe ich so viele Männer, die immer nur auf Sex aus sind.

Viele reden mir auch ständig ein, dass ich nicht mehr so lange ohne SEx sein kann, aber das stimmt nicht, denn ich glaube ich habe erst wieder Lust auf Sex, wenn ich verliebt bin. Das ist doch nichts Schlimmes. Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas unbedingt brauchen kann, wenn man single ist. Manche müssen ja auch unbedingt fremdgehen, weil sie es scheinbar brauchen.

Es ist ja nicht so, dass man sich nicht selbst befriedigen kann. Das mache ich fast jeden Tag und mir langt das.

...zur Frage

Ernst nehmen, wenn Mann sagt, er vermisst eine Frau?

Wie ernst kann man die Aussage "Ich vermisse dich" von einem Mann nehmen, den man erst seit ein paar Wochen genauer kennt und mit dem man nur befreundet ist? Will er damit andeuten, dass er mehr will evtl. sogar verliebt ist oder nur Sex will?

Also vor 6 Monaten habe ich (23) einen Mann (27) kennengelernt und seit ungefähr 2 Monaten sind wir enger befreundet. Als wir damals in einem Club waren und er ziemlich viel getrunken hatte, sagte er mir, dass er mich mag. Als ich darauf erwiderte, dass er das nur sagt, weil er zu viel getrunken hat, meinte er, Betrunkene sagen immer die Wahrheit. Vor ca. 3 Wochen hat er mir auch noch einmal nüchtern gesagt, dass er mich mag und darauf sagte ich, dass ich ihn auch mag. Dann meinte er, das hätte er nicht gedacht und das würde ihn überraschen und seitdem höre ich von ihm 1-2 mal die Woche, dass er mich vermisst, wenn er viel arbeiten muss und wenig Zeit hat. Und als ich ihm das erste Mal sagte, dass ich ihn auch vermisse, hat er sich wahnsinnig gefreut (das war wirklich unübersehbar...). Komplimente macht er mir auch ab und zu.

Nun ist der Mann Libanese und man hört / liest ja nichts allzu gutes im Internet über die Erfahrungen mit solchen Männern... deshalb vermute ich, dass das vielleicht nur eine Masche von ihm sein könnte, um mich nur ins Bett zu kriegen... zu mal er mir auch sagte, dass sich viele Frauen in ihn verlieben würden und das recht schnell (Auswahl hat er anscheinend genug)...

Meine Freunde meinten dazu, er will nur das eine, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Eines seiner Komplimente war, dass ich eine schöne Nase und schöne Lippen habe, aber das sind jetzt nicht gerade die Top Anmachsprüche und als er einen Witz erzählte und ich lachte und sagte "Ich kann nicht aufhören zu Lachen." meinte er, dass ist das erste was er beim Aufwachen und das letzte was er beim Einschlafen sehen möchte und dann war ich so ziemlich sprachlos und wechselte schnell das Thema...

Jedenfalls bin ich total verunsichert und weiß nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll.

Wie wirkt das auf euch? Kann man seinen Worten vertrauen oder würdet ihr es lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?