Ähnlichkeiten mit einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach was fragst du eigentlich genau? Ob ich an Zufall oder Schicksal glaube? Nein, dafür ist mir schon zu viel Shit passiert. Ich glaube aber auch immer weniger an Gott oder ein Wesen das alles lenkt. Vielleicht gibt es sowas, aber es mischt sich nicht in unsere Leben oder den Lauf der Welt ein. Kurzum: Sachen passieren einfach, egal ob gut oder schlecht. Sie passieren und wir können nichts dagegen machen. Nur lernen damit zu leben. Ich weis, klingt scheiße.

Genieß also, wenn du dadurch glücklich bist, es kommen wahrscheinlich auch wieder mal schlechte Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück würde ich sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an das Schicksal also Zufall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?