Ähnlichkeiten die innerhalb einer Familie auf Verwandtschaft schließen lassen . Kann?

1 Antwort

Dinge die alle (oder ein Großteil) in deiner Familie haben. Wie zB gleiche Haarfarbe, Augenfarbe, alle Klein/Groß, abstehende Ohren... sowas ^^

Was ist der Unterschied zwischen vermehrtem und vermindertem Grundwert? (Mathematik)

Hallo, ich habe ein Arbeitsblatt bekommen und ich verstehe die Aufgabe nicht.
Preis: 145,60 Euro Preisnachlass: Neuer Preis: 12% Nachlass

Also könntet ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Wie soll ich die Aufgabe verstehen in der 2.klasse?

Hallo

Meine Nichte hat folgende Aufgabe bekommen, entweder bin ich zu doof dafür oder ich weiß es nicht. Heißt das, dass ich für das Wort Familie Wörter finden muss oder meinen die welche Verwandte es gibt. Für Familie fällt mir nicht viel ein wo der Wortstamm Familie ist.

M6 wie in der Aufgabe steht

...zur Frage

Englisch Aufgabe nicht verstanden? Siehe Bild?

Hey. Ich bin gerade an dieser Aufgabe und komme irgendwie nicht weiter. Könnt ihr mir einen Satz vervollständigen, damit ich die Aufgabe verstehe. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Änderungen der DNA und Chromosomenzahl?

Die Aufgabe steht ja schon auf dem Blatt.

Eigentlich kann ich das Thema sehr gut nur irgendwie habe ich gerade ein Problem das zu verstehen. Morgen schreibe ich einen Test und würde dieses Blatt gerne verstehen. Die obere Abbildung verstehe ich einigermaßen aber die darunter nicht ...

Vielleicht kann mir das jemand genau erklären vorallem die untere Abbildung

Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Aufgabe helfen (Physik/Halbwertszeit ausrechen)?

Kann mir jemand diese Aufgabe machen und erklären? Verstehe das irgendwie nicht so wirklich. (Beachtet im Bild das mit Bleistift nicht, gehört zu einer anderen Aufgabe)
Danke im Voraus!

...zur Frage

Chemie ich verstehe nichts?

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie ich diese Aufgabe lösen soll? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?