Ähnliches Wort wie Prinzessin

2 Antworten

hi, Duchess, Highness, Herzkirsche, (Ei-)Dotter, Orchidee, Augapfel, Lady Diond, Gruß Osm

Chèrie[scherie <-lautschrift,das kommt allerdings nur gut wenn man französisch kann und wenn bei echten Franzosen vielleicht auch eher nicht da es ja wortwörtlich Schatz bedeutet,kann aber auch als Schätzchen/Süße wie auch immer verstanden werden.

interesse an sehr guter freundin?

Hallo

Ich wollte mal etwas fragen. Ich hab mich seit einiger Zeit in eine sehr gute Freundin verguckt. Ich will es ihr eigentlich sagen, hab den Mut aber noch nicht so aufbringen können. Soll ich, bevor ich meiner sehr guten Freundin es sage, zuerst zu der besten Freundin meiner Freundin gehen und es ihr beichten. Vielleich kann sie mir sagen, ob es vielleicht funktionieren könnte. Oder sie könnte mir sicherlich einen guten Rat geben.

Was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gute einsicht sprüche oder Zitate?

Meine gute Freundin sammelt sprüche Zitate da sie viel arbeitet frage ich für sie mal hier nach

Sie sucht ein guten spruch oder Zitat in dem so was ähnliches vorkommt

" etwas Einsicht zeigen würde mir reichen "

"Nur etwas Einsicht zeigen "

So ähnliche sprüche wären supper.

...zur Frage

Was ist wenn mich ein sehr guter Freund "meine Prinzessin" nennt?

Ich habe einen sehr guten Freund und ich hab mich in ihn verliebt aber er sagt immer das ich seine prinzessin bin, nennt mich schatz und sagt mir sehr oft das er mich liebt und manchmal streiten wir sogar wer wen am meisten liebt aber er sagt er liebt meine beste freundin. Sollte ich mir Hoffnungen machen das es was werden könnte oder eher nicht?

...zur Frage

Ist das wort "Prinzessin" kumpekhaft?

Also ich habe meinem freund gefragt ob ich mich prinzessin wie damals eingespeichert hat und da sagte er ne prinzessin is so a kumpelhafter name :o Würdet ihr eure kumpeline Prinzessin nennen oder eher eure freundin?

...zur Frage

Wie sage ich einer Guten freundin dass ich in sie bin?

Ich habe mich vor einem Halben Jahr in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt , jetzt mein ,, PROBLEM " : Wir sind schon sehr gute freunde , und haben ne ,, Klicke " in der noch 1 Mädchen und ein Junge ist ....

Meine fragen : Wann Wie Wo

Danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?