Gibt es eine Blutung während der Schwangerschaft, die der Periode sehr ähnelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schrecklich, du bist 17 und fragst h i e r  ob du schwanger sein könntest?

Nachdem du scheinbar fähig bist, online etwas zu erfahren, suche doch bitte Seiten auf, worin der weibliche Körper, usw. beschrieben wird.Ebenso, wie eine Schwangerschaft entsteht,

Nennt sich auch Aufklärung. Hierbei erfährst du auch, wie du verhüten kannst.  Das sagt dir auch dein Frauenarzt - auch bei Verdacht einer Schwangerschaft wie du vorgehen kannst.

Dass eine Schwangerschaft eine Katastrophe bei dir sein würde, kann ich mir denken, wenn du lt, deinen eigenen Angaben Schizophrenie hast. Möglicherweise erklärt das auch, warum du dir eine Schwangerschaft einbildest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille nimmst kann es sein dass du schwanger bist und trotzdem eine art periode bekommst. wenn du nicht sicher bist mach einen test. dieser wird von der pille nicht beeinträchtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?