ähnliches wie paypal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemals mit 14 win PayPal Konto das kann im Nachhinein fatale Folgen für dich haben. Lass es und höre nicht auf Johnny. Alternative gibt es nicht. Anstatt Geld online kassieren zu wollen wäre gut es mit Arbeit zu verdienen. So handelst du dir wenigstens keinen Ärger ein. Zeitungen z.B. austragen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir zwar ein PayPal Konto machen und auch Geld empfangen. Du selbst kannst dein Konto aber erst mit 18 verifizieren. Und ein Konto brauchst auch du auch erst mal nicht angeben. So benutzt du PayPal dann nur als Sparbüchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CihanFFM
09.04.2016, 14:14

vielen dank für die schnelle antowort also darf ich paypal jz einrichten mit meinem namen will ja net bankonto verbindend will nur die spenden einnehmen bzw annehmen  und wenn ich aber bei paypal mein geburtstag eingebe wird das dann gehen?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 14:17

Geht, ja.
Bei der Anmeldung musst du halt die Bankkonto Frage überspringen. Soweit ich weiß, wirst du erst bei der Einrichtung des Bankkontos nach deinem Alter gefragt.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 14:22

Du bekommst evt. Infopost, in der drin steht, welche Vorteile das Hinzufügen eines Bankkontos hat. Sonst nichts.

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
09.04.2016, 14:23

Mache ich für Jeden, sofern ich helfen kann.😀

1

Paysafe cards ich glaube die kann man online aufladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CihanFFM
09.04.2016, 13:48

hi danke für die atnwort aber ich will das es so profesionell ist bzw das auch im stream der spender angezeigt wird 

0
Kommentar von HannahG1392001
09.04.2016, 13:50

ok dann bin ich raus sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?