Ähnliches wie ITube am IPhone?

3 Antworten

IMusic gibt aber verschiedene Sorten davon. Ist aber aus dem AppStore 

Ne idee wäre einfach spotify oder itunes zu verwenden.

ich möchte auf keinen Fall geld für Musik bezaheln.

0

Weil künstler sein kein job ist oder?

0

ITube oder soetwas ähnliches noch da?

Also wollte Fragen ob im Appstore wie die Apps ITube oder PlayTube und so gibt? Weil musste mein Phone zurücksetzen alle Apps weg und Itube gibt es nicht mehr im Appstore gibt es soetwas ähnliches, weil die App war echt perfekt zum Musik hören und Videos offline anzuschauen,! also wenn einer bescheid weiß wann das wieder im Appstore landet bitte bescheid sagen.

...zur Frage

iPhone musikapp die wie ITube ist?

Ich suche eine Musik App die wie ITube ist aber finde leider keine im AppStore bei denn meisten steht zwar das man sie offline hören kann aber man kann es nicht. Momentan benutze ich Spotify ich mag Spotify aber sie haben viele Lieder nicht und ich möchte auch nicht mehr zahlen :D also falls jemand eine gute App für IPhone weiss schreibt es mir bitte ich danke euch :) 💕

...zur Frage

Offline Musik Stream App für iPhone?

Hey Leute kennt ihr eine kostenlose App für iPhone bei der man Musik von Youtube offline streamen kann und die man noch im Appstore runterladen kann ?  Freue mich über Antworten

...zur Frage

Suche Aufnahme App android?

Wo man die Fläche die man aufnehmen will auswählen kann

...zur Frage

Facebook über eine Alternative App als die eigene auf iPhone benutzen möglich?

Ich möchte einen zweiten Facebook Account zur selben Zeit auf meinem iPhone über eine App benutzen. Gibt es so eine App, mit der ich parallel mein zweites Account benutzen kann im AppStore?

...zur Frage

gibt es eine alternative für imusic ie (appstore)?

hallo; ich habe mir ein neues android gerät gekauft (vorher iphone) ich wolte fragen ob ihr eine gute alternative kennt für die app imusic ie (appstore) im google playstore kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?