Ähnliches wie gidf.de , lmgtfy.com oder klzg.de .

2 Antworten

Google doch mal auf klingonisch (wer sie nicht kennt die Klingonen sind ein außerirdisches Volk aus Star Trek) hier ist die Anleitung wie man Google in Klingonisch als Sprache umstellt https://www.youtube.com/watch?v=LdS5celHac4

Transportmöglichkeiten in Australien?

Hallo ihr Lieben,

Schon mal vorher gesagt: Bitte antwortet nicht mit "google halt" oder "lmgtfy.com" bitte. ich möchte gerne in Englisch ein Referat über Australien halten, und die einzigen Infos, die ich noch brauche, sind, welche Transportmöglichkeiten man dort hat. Ich habe schon gegoogelt und nur Seiten von Reiseplanern gefunden. War jemand schon al dort oder weiß es aus dem Unterricht? Gibt es da ein ganz normales Strassenbahnsystem? Kann man da mit dem Fahrrad entlangfahren? Wäre lieb wenn ihr mir kurz schreiben könntet, wie man sich da fortbewegt. Danke :))

...zur Frage

Weitere Verwendungen für Alkohol? nichts bei google!

Könnt ihr mir bitte sagen wofür alkohol überall verwendet wird ? Finde bei google nichts :/

...zur Frage

Gibt es etwas ähnliches wie Google Maps?

Kennt jemand eine ähnliche Website wie Google Maps, bei der man Karten kopieren kann.

...zur Frage

Automatisierte Google Suchanfrage [batch / java]

Guten Tag allerseits, Ich würde gerne mit Aufruf einer Batch Datei (oder einer vergleichbaren Programmierung) eine Suchanfrage bei Google Starten. Browser ist im Prinzip egal, würde aber Chrome oder FF bevorzugen. Jemand eine Idee wie ich das Lösen könnte?

Habe schon versucht den Link einer entsprechenden Google-Anfrage einzusetzen aber das funktioniert nicht, dann wird nur Google-Startseite geladen. Habe es bisher über lmgtfy.com gemacht aber müsste doch einen Weg geben das besser zu lösen?

Weiterführend wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wie ich es schaffe über die batch einen Text in ein offenes Fenster einzufügen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?