Ähnliches wie "Die Ferienbande"

3 Antworten

Hi, die drei Ausrufezeichen sind leider keine Parodie.

Aber es gibt noch die drei Satzzeichen, glaube ich. Das ist eine Parodie.

hmm hab mal was von den drei ausrufezeichen gehört ... ?! xD keine ahnung was das is

die drei !! (= die drei ??? in weiblich), Fünf Freunde

Hörspiele kostenlos hören

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo man DDF, TKKG und DDF Kids kostenlos höören kann. Es gab mal eine Seite wie hörspiele.cu.cc und ddf.to. Gibt es die Seiten noch irgendwo ? Vielen Dank.

...zur Frage

Welche ist eure lieblings Tkkg, 3? oder Teufelskicker (Hörspiele)?

...zur Frage

englisches Äquivalent zu 5 Freunde/?/TKKG

Hallo liebe gutefrage Community,

ich bin auf der Suche nach englischsprachigen (Kinder-dedektiv-)Hörbüchern, am besten sowas wie die 5 Freunde, TKKG usw.

Ich hab bei meiner Suche 5-6 Hörspiele von den drei Fragezeichen gefunden, allerdings von PONS und das scheinen neben zwei anderen auch die einzigen zu sein, also insgesamt nur ca 8 Folgen :(

Ich hab mich jetzt gefragt, was hören denn die Kinder in England/Amerika als Kinder für Hörspiele, also was ist das englische Äquivalent zu TKKG und Co.

bedanke mich schon mal im voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Gibt es weitere Yu-Gi-Oh Hörspiele?

Ich habe Vol.1 bis Vol. 12 der Yu-Gi-Oh Hörspiele gefunden und gehört.. Leider gibt es im Internet keinerlei Zeichen weiterer Folgen, obwohl das Hörspiel bei Vol. 12 kein richtiges Ende bietet. Die Worte des Erzählers stellen sogar Fragen und leiten eine Fortsetzung ein.

Weiß jemand von euch mehr? Gibt es weitere Hörspiele oder kennt jemand den Grund warum die Reihe bei Vol. 12 endet?

...zur Frage

App mit der man kostenlos Hörspiele hören kann?

Hey. Ich suche eine App wo man Hörspiele (TKKG, die drei !!! etc...) offline und kostenlos (nicht kostenlose Probezeit, danach bezahlen ) hören kann. Gibt's da welche?

...zur Frage

Kostenlose App zum Musik und Hörspiele hören?

Kostenlose App zum Musik und Hörspiele hören? Kennt ihr eine gute App bei der man kostenlos Musik und Hörspiele hören kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?