Ähnliches spiel wie Zelda für Nintendo 3ds?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an das du alle Zelda Spiele auf dem 3ds gespielt hast. :D
Wenn du was von Nintendo willst dann ist für dich vielleicht Kid Icarus Uprising interessant. Dann gäbe es noch die Monster Hunter Spiele, für die brauchst du aber Geduld und die gehen auch eher in Richtung JRPG. Hmmm... Dann gibt's noch Xenoblade Chronicles, wobei das eindeutig ein tieferes RPG und kein Adventure wie Zelda ist... Naja, wirst schon was finden, vielleicht in der Virtual Console? :P

Lg ausm' Norden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiugana
08.11.2016, 19:50

Ja hab alle mindestens 2mal durch...

Was bedeutet JRPG?

Mir geht's drum das die graphik schön, die Welt vielfältig ist und eine Geschichte sollte dahinter stecken/erzählt werden

0
Kommentar von Shmerk
10.12.2016, 09:32

Wenn dir das Wichtig ist, und du auch mehr Zeit in das Spiel investieren willst als in beispielsweise Zelda, dann ist Monster Hunter glaub ich was für dich. Du hast eine schöne Spielwelt, vielfältige Gegner, eine gigantische Auswahl an Waffen und Rüstung und die Grafik finde ich persönlich sehr ansprechend. :)

0

Was möchtest Du wissen?