Ähnliches Spiel wie Wow gesucht,nur kostenlos...MMORPG

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähnlich wie wow: Runes of Magic/// 4Story/// Herr der Ringe Online/// Perfect World/// Allods Online///

ein bisschen ähnlichkeit: Metin2/// LastChaos///

zu empfehlen: Herr der Ringe Online/// Allods Online/// event. Perfect World///

eher nicht zu empfehlen: Metin2/// LastChaos/// 4Story///

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Runes of Magic gibt nen IngameShop wie bei fast allen f2p Games und um oben mitzuspielen gibst locker mehr Geld aus wie in WoW. Ansonsten ist es wirklich DER WoW Klon.. die Grafik ist etwas altbacken dafür kann man die Klassen Kombinieren :) Ich selber spiele nach 4 Jahren kein Wow mehr und Runes of Magic hab ich nur mal reingeschnuppert.. damals wirkte es noch unfertig und irgendwie billig.. aber auch Knuffig :)

Ansonsten empfehle ich dir Global Agenda.. zwar anderes Setting und Gameplay.. dafür zahlst nur einmal fürs Spiel und hast nen haufen Spaß :D

ach ja.. es gibt da ja auch noch die WoW Privatserver.. nicht legal und auch nicht zu empfehlen.. aber google hilft dir da evtl. weiter :P

LG

Herr der Ringe Online

Gibt es ein Game für Bleach auf PC(MMORPG wie Tera)?

Ich frage mich ob es auf PC Bleach ähnliche SPiele gibt, sowas wie ein mmorpg wie Tera oder so.

...zur Frage

Welches der alten MMORPG lohnt sich noch?

Hallo
Ich habe ein bisschen Zeit übrig und suche nach einem MMORPG.
Die Frage ist nur... welches davon kann man noch gescheit spielen und wo lohnt es sich?

Ich komme aus der Zeit, wo man spiele spielte wie:

• 4Story
  • Metin2
  • Flyff
  • Fiesta Online
  • usw....

Ein ähnliches Spiel oder ein neues wären schön.
Generell kann ich mich mit dem Style von Flyff und Fiesta Online sehr anfreunden.

Am besten ein Spiel, dass vielleicht nicht so alt ist und dennoch gut besucht.

...zur Frage

Suche Gutes Free to play MMORPG ohne pay2win?

Habe vor demnächst mit einen freund ein F2P MMORPG zu spielen. Am liebsten wäre mir etwas wie Wow da mein Freund nicht so viel geld hat
war diese jedoch keine option. Und es wäre auch gut wenn das spiel eine aktive player base hat

...zur Frage

Gute MMORPG Spiele wie "Free Realms"?

Hi, Vllt kennt der eine oder andere von euch das spiel free realms (das spiel wurde abgesetzt) es war ein MMORPG .. ich habe das spiel geliebt.. kennt jemand von euch zufällig ähnliche spiele? Danke

...zur Frage

suche mmorpg ohne monatliches abo oder item shop

hey will mit einem arbeitskollege ein mmorpg spielen. uns hat skyrim sehr gut gefallen nur wir können es eben nicht zusammen zocken p.p da wir in der ausbildung wenig geld bekommen und damit über die runden kommen müssen wollen wir ein spiel ohne abo oder item shop. damit meine ich dass man 1mal zahlen muss und dann ist gut uns gefällt auch wow aber es kostet eben monatlich geld. guildwars2 finden wir nich so geil

thx schonmal

...zur Frage

WoW klasse rasse für horde gesucht!

So ich spiele seit heute Wow und wollte mal wissen welche klassen und dazugehörigen rassen ihr so bevorzugt ich möchte übrigens horde spielen... ka warum ^^. welche klasse ist die "beste" und welche rasse ist die "beste"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?