Ähnliches Spiel wie Wow gesucht,nur kostenlos...MMORPG

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähnlich wie wow: Runes of Magic/// 4Story/// Herr der Ringe Online/// Perfect World/// Allods Online///

ein bisschen ähnlichkeit: Metin2/// LastChaos///

zu empfehlen: Herr der Ringe Online/// Allods Online/// event. Perfect World///

eher nicht zu empfehlen: Metin2/// LastChaos/// 4Story///

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Runes of Magic gibt nen IngameShop wie bei fast allen f2p Games und um oben mitzuspielen gibst locker mehr Geld aus wie in WoW. Ansonsten ist es wirklich DER WoW Klon.. die Grafik ist etwas altbacken dafür kann man die Klassen Kombinieren :) Ich selber spiele nach 4 Jahren kein Wow mehr und Runes of Magic hab ich nur mal reingeschnuppert.. damals wirkte es noch unfertig und irgendwie billig.. aber auch Knuffig :)

Ansonsten empfehle ich dir Global Agenda.. zwar anderes Setting und Gameplay.. dafür zahlst nur einmal fürs Spiel und hast nen haufen Spaß :D

ach ja.. es gibt da ja auch noch die WoW Privatserver.. nicht legal und auch nicht zu empfehlen.. aber google hilft dir da evtl. weiter :P