Ähnliches spiel wie Shaiya?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keine Alternative zu Shaiiya finden. Es ist und bleibt The-Best!

28

Da hast du auch vollkommen recht, aber auf dauer wird es doch recht langweilig wenn nichts neues kommt o.ä.

0

Also wenn du einen UM Magus auf Aurora hast und ihn abgegen möchtest kannst mir gerne ein Angebot unter 111postfach@web.de schicken

Hast du zufällig einen Acc den du nicht mehr brauchst (Suche UM-Magus auf Aurora)

28

Ja ich habe dort einen Account, habe auch einen UM Fighter, bzw. was willst du damit? Such dir nen P server wie www.shaiiya.com ist mein persönlicher favorit.

0