ähnliches spiel wie Red Dead Redemption

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call of Juarez ,der erste Teil, is aber n Egoshooter soweit ich weiss.

48

ok, danke :-)

0

Ja, halt Call of Juarez! Gibts zwar auch schon einen neuen Teil, aber der spielt, soweit ich weiß, nicht mehr im wilden Westen!

Fallout new vegas is ganz gut bis auf die ladezeiten xd

48

western ? und spielt es auch so um 1900 ?

0

Wird Red Dead Redemption II das beste Spiel aller Zeiten?

...zur Frage

red dead redemption DLZ "undead nightmare" spielen ohne die vollversion XBOX LIVE

ich habe mir red dead redemption ausgeliehen und muss es bald zurückgeben. für das spiel gibt es ein DLZ "undead nightmare" . kann ich das DLZ (add on) kaufen und dann auch spielen ohne die red dead redemption disk in der xbox drin haben zu müssen ?

...zur Frage

Red Dead Redemption Pferd Satteln (360)

Guten tag,

Ich habe mal eine Frage und zwar:

Ich tuh im Spiel mit meinem Lasso ein Wildpferd fangen und zureiten, nun das Pferd hat dann halt keinen Sattel und gehört auch nicht mir, (Beim Pfeifen) wie kann ich das Pferd einen Sattel kaufen und dann auch dass es beim PFeifen mir gehört?

Danke!

...zur Frage

stimmt das Red Dead Redemption 2 wirklich am 31.12.2018 genau am silvester erscheint?

Ich war vorhin auf Amazon dort steht das erscheine Datum von Red Dead Redemption 2 auf dem 31.12.2018. ich kann aber schlecht vorstellen das Red Dead Redemption 2 wirklich am 31.12.2018 erscheint. Es doch Silvester und ein Tag darauf ist Neujahr. Das heißt das ich wenn ich das Spiel vorbestelle kommt es nicht am 31.12.2018 sondern erst vieleicht am am 4.1.2019 oder so. Aber das karnicht stimmen das Red Dead Redemption 2 wirklich am 31.12.2018 oder?

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 Hype?

Red Dead Redemption 2 kam vor kurzem raus und ist ein ziemlich gutes Spiel.

Meine Frage: Was haltet ihr von dem Spiel bzw. Was würdet ihr auch ändern und was würdet ihr gerne für Features im Online-Modus haben?

...zur Frage

Unterschied zwischen red dead redemption (normal) und red dead redemption ultimate edition?

Was ist dabei der unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?