Ähnliches spiel wie Pacman

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Browsergame oder muss man das kaufen?

Wenn Browsergame dann such mal auf der Seite vll findest du was.

musste man kaufen denk ich mal ich war klein und hab es nur bei einem kumpel gespielt so vor 8 jahren

0

Blauer Kopf mit Stacheln klingt nach Sonic.

Sonic the Hedgehog war ein Igel und die Spiele waren von SEGA.