Ähnliches Spiel wie Left for Dead 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Earthfall

21

Scheint ja wirklich viele Ähnlichkeiten zu haben, nur schade das die Reviews so schlecht sind.

0

Evolve? Ist von den machern von Left 4 Dead. War zunächst ein riesiger Flop auf den NExt Gen Konsolen. Haben nun aber alles überarbeitet und glaube ein Free 2 play draus gemacht.

21

Danke für die Antwort, das Spiel sieht leider wie der letzte Rotz aus

0
31
@yveszanier

Bedank dich bei den Machern von Left 4 Dead, ich war damals echt enttäuscht. Hatte aber wie gesagt gehört, dass es mit der neuen Free 2 Play Version deutlich besser wurde.

0
28

Evolve ist doch schon lange tot. Außerdem kann man es gar nicht mehr auf Steam spielen, weil bald die Server abgeschaltet werden.

0

Worum geht es dir den Coop oder Zombie metzeln? Beides zusammen wirds schwierig

21

Ja eig schon zusammen... So Kampagnenstyle Zombieshooter

0
28
@yveszanier

Zombieshooter mit Story/Missionen wird schwer.

Ein guter Coop Shooter mit Missionen ist zb. Payday 2 ist halt nicht gegen Zombies sondern gegen Polizisten. Kannst du dir ja mal angucken.

Eventuell auch RAID World War II, aber die Reviews sind nicht sonderlich gut.

1

Eine Frage zu Killing Floor...

... Hallo,

Ich weiss zwar jetzt nicht ob hier jemand Ahnung von dem Game (Spiel) Killig Floor hat (Steam Spiel).

Falls doch ist hier meine Frage: