Ähnliches Spiel wie GTA ab 12 ohne Gewalt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

driver ..

Hab mir Driver San Francisco geholt, danke!

0

Du kannst den ersten Teil von GTA auf cbspiele.de kostenlos runterladen und in der Wikipedia steht das der ab 12 ist. Den Spiel ich und das macht richtig Spaß so ein retro game. :D

Landwirtschaftssimulator. Die Grafik und die Steuerung haben was von GTA ( Kein Scherz ).