Ähnliches Spiel wie gta 5 für Android?

6 Antworten

Gibt bestimmt Autorennen-Simus die so ähnlich sind, beim Rest wahrscheinlich nicht. Ich glaube ein Spiel wie GTA5 hätte auch Schwierigkeiten im Play Store, wegen der Sexualität und Drogen und sowas.

28

Bei GTA Sanandreas geht es auch um Drogen und Sex und es gibt viele Teile davon im PlayStore.

0

Wie willst du bitte ein Spiel mit 70 GB auf ein 8 gB Handy bekommen wenn dir die Grafik von Gangster Vegas schon zu schlecht ist ?

Die ganzen Gta Teile die im Playstore verfügbar sind

Welches Spiel ist besser GTA IV oder GTA V?

Bitte auch eine aussagekräftige Meinung und an die kleinen Kinder die Grafik ist völlig irrelevant. Ich entscheide mich klar für GTA IV da die Story deutlich besser gemacht ist und auch nicht nur Geld im Spiel ist sowie bei GTA V, wo man im Multiplayer gezwungen wird Geld zu machen da man sonst nicht mehr mithalten kann (ich spreche da aus eigenen Erfahrungen spiele GTA V online seitdem es veröffentlicht worden ist). Bei GTA IV geht es einfach mehr um Spaß.

...zur Frage

Lohnt sich gta 5 noch (20€, XBOX One)?

Hi ich wollte fragen ob sich gta 5 noch lohnt für die xbox one 20€ leider spielt momentan kein Freund gta wegen diesem drecksgehypten spiel fortnite das spiel wird langsam mega langweilig immer das gleiche spawnen, looten, in die zone, kills machen und gewinnen oder halt verlieren. Also lohnt es sich?

...zur Frage

Gta V für Android?

Hallo hab gerade gesehen man kann Gta 5 auch aufs handy laden, hab ich gerade gemacht. Und entpackt über ES Datei Explorer... nun möchte er aber ein passwort von mir. Was für ein passwort? Kann mir mal wer weiterhelfen?

...zur Frage

Gta 3 auf Android .....Wie kann man städte freischalten?

Hi ich wollte fragen wir man bei GTA 3 auf dem Android tablet die Städte freischalten kann !!! Bitte antworten!!! Danke

...zur Frage

Soll ich mir auf meiner Xbox 360 GTA San Andreas kaufen?

Hallo zusammen, Ich habe GTA 5 und es wimmelt ja voller easter eggs. Und GTA San Andreas is voll das Kult Spiel, nich teuer, voller easter eggs aber leider nich so ne bombe grafik... Aber lohnt es sich ein paar Euro für San Andreas auszugeben? Den ich würde es gern mal anzocken. LG euer Fabistar ;)

...zur Frage

Welches ist besser GTA Android Handy?

Welches gta ist besser? Android handy GTA San Andreas Gta chinatown wars GTA 3 GTA vice City

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?