Ähnliches Spiel wie Best Fiends gesucht?

1 Antwort

Soviel ich weiss gibt es dieses Spiel nicht mehr.Wenn ich falsch lieg bitte berichtigen.Eine gute Alternative ist ,,Mutants Genetic Gladiatores“ 

Weißt du zufälligerweiße noch wie es heißt ?

0

Methode als Parameter in einem Objekt in Java?

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

Und zwar möchte ich eine Methode als Paramter(oder ähnliches) in einem Objekt einspeichen und diese Methode soll dann mit einer anderen Methode der Klasse ausgeführt werden. Ich brauche dies da ich ein Yu-gi-oh Spiel programmieren will um zu üben und ich habe nun die Oberklasse Karten und daraus Monster Zauber usw. ich will natürlich nicht für jede Karte eine Klasse haben also möchte ich die Methoden in die Karte einspeichern.

Ich weiß, lange Frage und wahrscheinlich auch etwas unglücklich formuliert, wäre aber trotzdem über eine Antwort sehr froh :)

...zur Frage

API request failed?

Ich spiele nun schon seit längerer Zeit das IOS und Android Spiel "Battlejack" und es hat auch alles immer super funktioniert. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Spiel. Seit gestern aber zeigt das Spiel beim Starten immer nur folgendes an und lässt mich nicht ins Game:

API request failed, Error while handling authentication Api response. Check your internet connection and retry.

Ich weis dass ich Internet habe, sonst könnte ich das hier nicht schreiben... Habe es schon bei mehreren Freunden zu Hause ausprobiert, doch es klappt nicht. Der Spielstand ist mir sehr wichtig da ich z.B. unter die Top 100 Gilden gekommen bin.

Bitte helft mir, jede Antwort ist hilfreich <3

...zur Frage

Best Fiends Problem (Pc)?

Hallo Meine Lieben,

Also meine Oma spiel auf Facebook immer Best Fiends und heute karm so eine anzeige wenn man aufs spiel möchte. Also Da steht :

-

Best Fiends benötigt einen Browser, der WebGL unterstützt. Bitte versuche es erneut mit einem der folgenden Browser.

Firefox herunterladen

Chrome herunterladen

Auf Windows 10 kannst du Microsoft Edge verwenden. Wenn du Safari verwendest, benötigst du Mac OSX 10.6 oder neuer.

-

Ich Weiß echt nicht was ich machen soll Wir verwenden Firefox und auch Chrome und es funktioniert auf keinen von den beiden Browsern.

Also was soll ich machen? meine Oma ist echt Traurig darüber...

Vielen Dank in vorraus und Liebe Grüße, :)

...zur Frage

Free MMORPG mit Charakterbuilding + für Mac?

Hallo,

ich würde gerne mal ein klassisches, buntes MMORPG (gerne Fantasy, Mittelalter mit Gilden usw.) ausprobieren, bei dem man einen eigenen Charakter vom Aussehen her erstellen kann (am liebsten beide Geschlechter vielleicht auch mit Fantasy-Elementen). Das Problem ist nur... ich hab einen Mac und dafür lässt sich nicht soviel finden.

Kennt ihr trotzdem ein Gutes? Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Antwort freuen.

PS: Falls ihr genau so ein Spiel kennt, dass aber nicht für den Mac ist, könnt ihr es trotzdem kommentieren, dann notiere ich es mir vielleicht für später^^

...zur Frage

Best Fiends mehr Fiends bekommen?

Hi, ich wollte mal fragen, wie ich bei dem Spiel Best Fiends neue Fiends bekomme. Weil ich bin bereits Level 83 und habe nur die Fiends: Temper Gene Brittle Whisper Tantrum Gordon Bob Howie Edward Kwincy Jojo

ich mache immer nach jedem geschafften Level 3 Kisten auf, aber nie ist ein Fiend dabei. Wie bekomme ich denn neue Fiends?

...zur Frage

Video von GermanLetsPlay wo er best Fiends spielt?

Hallo :) Ich suche dieses Video wo GLP Best fiends (nicht das Puzzle spiel sondern da wo man die ganze Zeit Tippen muss) spielt. Man sieht in dem Video wie er es spielt (Oberkörper+Handy in der Hand) Da ich aber auch manchmal sowas Träume kann es halt sein das das gar nicht existiert xD Aber ich bin mir irgendwie wie sicher das es das gibt :D Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?