Ähnliches Rollenspiel?

1 Antwort

Also fürs Handy giebt  es nicht so gute rpg spiele .

Für den PC würde  ich  Metin 2 ,  neverwinter oder das beste Spiel Terra angucken  

Suche Spiel wo man ein eigenes Haus hat

hi spiele WoW (da gibt es aber noch kein eigenes haus)

sollte typiches rollenspiel sein vllt auch ähnlich wie animal crossing kann online sein oder ein offline spiel fürn laptop

systemanforderungen sind egal PS: sollte nicht sooo schlechte grafik haben ;)

...zur Frage

ähnliches spiel wie hitman für android gesucht wer kennt eins?

gibt es ähnliche oder ein ähnliches spiel wie hitman für android? also wo man ein suftragskiller ist

...zur Frage

Android mit Controller (z.B. PS3,XBOX...)

wie kann ich ein android gerät möglichst ohne root mit einem controller zum beispiel über bluetooth oder ähnliches verbinden? PS: V2.3.5

...zur Frage

Taktik Shooter für Android?

Kennt einer von euch vielleicht einen Taktik Shooter für Android der ähnlich wie Arma ist?

...zur Frage

Moin kennt ihr spiele für Android die so ähnlich sind wie spore?

...zur Frage

Rollenspiel im Internet? Eigene Entscheidungen?

Hallo.

Also ich hätte Lust mal eine Geschichte zu lesen wo man selber Entscheidungen treffen kann. So etwas wie ein Rollenspiel. Ich würde das gerne im Internet machen und ich dachte es gibt eine Seite wo man z.B eine Geschichte liest und dann selber Entscheidungen trifft. Ich meine jetzt kein Spiel das man runterladen kann oder ähnliches. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Wenn ihr etwas wisst dann würde ich mich über eine Antwort freuen. Und es wäre gut das es kostenlos wäre und auf deutsch.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?