Ähnliches produkt wie Hot pockets von Maggi?

1 Antwort

was immer das auch gewesen sein mag, wie wäree es denn mit RICHTIGEN lebensmitteln? gemüse, obst usw. gibt es fast überall zu kaufen und mit gewürzen muß man sich eben mal etwas befassen, dann kann man auch aus einfachen dingen kulinarische hochgenüsse machen. ich veranstalte das trotz akuter einhändigkeit JEDEN TAG! MICH bestürzt immer wieder die anspruchslosigkeit meiner mitmenschen, wenn es um ernährung und gesundheit geht. von gutem geschmack will ich erst gar nicht reden: wer red bull für ein getränk hält und NICHT für eine art von körperverletzung, mit dem muß ich mich nicht unterhalten.

Boah Junge benimm dich doch mal. Als ob die Menschheit nicht weiß das Obst und Gemüse gesund ist. Und deine Tagesbeschäftigung interessiert auch keine Sau. Wenn jemand eine Frage stellt kann er ja wohl eine angemessene Antwort verlangen und kein Besserwisser geschnatter. Snobs sind ja schon schlimm genug aber dann noch welche die versuchen einem kraaaaaaampfhaft ihre Meinung aufzudrücken gehen überhaupt nicht. Leider verbreiten sich diese Leute in solchen Foren wie eine Seuche. Der moderne Deutsch-Amerikaner nennt sowas Terrorismus!

1

Was möchtest Du wissen?