Ähnliches PC-Game wie "Limbo"`?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt mir spontan nur The misadventures of P.B. Winterbottom ein. Ein Sidescroll jump 'n' run das sich aufs Rätsel lösen konzentriert hat sogar in etwa den selben Stil wie Limbo und auf jeden fall ein sehr interessantes Gameplay http://store.steampowered.com/app/40930/?snr=144__13

danke ;)

0

So ein Spiel wie limbo?
Ein Spiel das dir den Kopf zerbricht und zum übergeben bringt?

Gibt's irgendwie kaum

Hoffe es kommt ein prequel oder neben Teil von limbo

Das Spiel ist so legendär und das obwohl es technisch kein Wunderwerk ist

Was habt ich daraus gelernt?

Grafik ist nicht alles ;-)

Die Frage war zwar schon 5 Jahre alt, aber danke für die Antwort :D ich hab gehört Unravel soll so ähnlich sein wie Limbo, nur in nicht-düster^^

0

ok danke

0

Hast du den Sinn von Limbo verstanden ? Wenn man jedes Detail durchgeht , kann man eine sehr schöne Geschichte zusammenbinden. Ich würde dir das Spiel "Braid" empfehlen !! Das muss dir gefallen .. Die Musik fesselt dich , die Rätsel sind sehr umfangreich und du stellst fest , das diese typische "Held muss Prinzessin retten" ( z.B Mario .. ) sich in diesem Spiel ganz anders ergibt .. Du musst es haben , du wirst es nicht bereuen ich glaube das ist perfekt für dich.

Adde mich wenn du mehr erfahren willst. mfg