Ähnliches Parfum wie "Prada Candy" gesucht

3 Antworten

Es gibt ein sogenanntes Parfüm Dupe (Duftzwilling), das sind Parfüms von günstigeren Marken und riechen oft 1:1 wie das Original. Ich selbst habe ein Dupe von Prada Candy es ist von Fenzi und heißt "Pandora Crazy"! Gibt es auf parfueme.de, Preis ist übrigens unter 10€. Viel Spaß :)

Also ich finde Paco Rabanne Back XS duftet nach "Zuckerwatte"... Es gehört zwar ebenfalls nicht zu den günstigsten Parfums, aber zumindest günstiger als Prada. Und es ist sehr langanhaltend. Oder vielleicht Playboy Play it Sexy... Ich hoffe ich konnte Dir helfen, liebe Grüße :)

Werd mich mal informieren, danke ;)

0

Prada candy = Pandorda crazy / Fenzi Perfume

Welches Parfum zu Date tragen?

Welches Parfum findet ihr Männer anziehender?

Es stehen zur Auswahl:

Kenzo - l'amour

Coco chanel

Prada - candy

Chloé -chloé

JP gaultier - classique

Würde mich über ein paar Erfahrungen oder Tipps freuen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Parfum von Yves Saint Laurent - Black Opium findet ihr am besten?

Es gibt ja 3 verschiedene davon. das Black Opium Eau de Parfum (EdP), dann Black opium nuit blanche (EdP) und Black Opium EdT. Die Namen unterscheiden sich zwar kaum aber die Verpackungen sind anders und alle riechen anscheinend auch unterschiedlich. Kennt sich jemand aus und könnte sagen welcher am besten riecht bzw welcher am besten für den Alltag geeignet ist? Danke :)

...zur Frage

Düfte von Jean Paul Gaultier zu schwach?

Hey leute hab jetzt vor paar tagen bei Douglass im internet Jean Paul Gaultier le Male 75 ml bestellt und es riecht schon verdammt gut aber ich habe das gefühl das dass duft bereits nach 15 min verschwindet und dazu riecht es sehr schwach sogar nach paar sekunden nehme ich den duft sehr schwach wahr. Keiner bemerkt das ich ein neues parfume habe weil sie nichts riechen. Sogar wenn ich sie drauf anspreche riechen sie nichts nur wenn man mit der Nase an die gesprühten stellen mit 5 cm abstand vllt kommt. Ich hab keine ahnung ob es fake ist bzw gestreckt mit wasser. Hab ich ne chance es wieder zurückzugeben oder gehört sich das bei dem parfume so? Ich benutze es schon seit 2 tagen ich fühle mich hart betrogen ://

Alle anderen parfumes die ich bisjetzt hatte rochen sogar tage später stark aber hier ist es nicht so ist da was faul?

...zur Frage

Parfum und Deo

Hi, Deo ist ja dafür da, um den Schweissgeruch zu neutralisieren, also damit man nicht unangenehm riecht. Und Parfum ist nur dazu da, damit man besser duftet.

Aber mal angenommen, man riecht neutral. (zB nach dem duschen) Dann könnte man statt Parfum auch Deo benutzen oder? Ich meine gut riechen tut ja beides, warum kann man anstatt Parfum einfach Deo verwenden?

Danke!

...zur Frage

Unterschied zwischen EdP und EdT

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Parfum und Eau de Toilette?

...zur Frage

Welches Parfum passt zu "Bruno Banani Pure Woman"?

Hallo, ich benutze zur Zeit das EdT "Pure Woman" von Bruno Banani. Da dieses aber leider nicht lange hält möchte ich mir nun ein EdP zulegen. Da ich das Bruno Banani so liebe und das mein Duft ist, hätte ich gerne eines was möglicht ähnlich riecht oder zumindest in die gleiche Richtung geht. In der großen Welt der Dufte verliert man da schnell den Überblick und ich hoffe dass sich jemand besser auskennt und mir helfen kann :D Gruß, Michelle

P.S.: Ja, ich habe mich in der Parfumerie bereits beraten lassen aber ich hatte das Gefühl, dass die Dame mir einfach irgendwelche Düfte gezeigt hat und nicht das wonach ich gesucht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?