Ähnliches Motorrad wie das von Batman aus dem neuen Film?

3 Antworten

Bei dem neuen Motorrad von Batman soll es sich bezogen auf das Heck und die Schwinge um eine Zero SR handeln. Andere hingegen meinen es wäre eine umgebaute Harley-Davidson FL Soft Tail Frontend (bezogen auf die VR-Gabel). Ob nun so oder so, der Motor sieht irgendwie aus wie ein Boxer von BMW. Sollte es so sein würde das weder für die eine noch für die andere Sprechen. Denn die Zero ist rein Elektrisch und die Harley hat keinen Boxer. Es sei denn Macher hätten alles völlig neu zusammen gewürfelt. Übrigens, Catwoman soll mit einer umgebauten BMW R Nine T auf Verbrecherjagd gewesen sein.

Ich glaube, das Modell heißt tatsächlich "Cafe Racer":

https://de.wikipedia.org/wiki/Cafe_Racer

(Den Film habe ich noch nicht gesehen; ich glaube es ist Bruce Wayne, der dieses Motorrad fährt.)

sieht aus wie selbstgeschraubt (so eine art cafe racer),

das auto auch (so eine art muscle car)