ähnliches Lied wie "Titanium"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wär's mit she wolf oder wild ones ? sind auch beide von sia. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveDropDead
31.08.2012, 15:19

Vielen Dank. :) ♥

0

"...allerdings will ich es mir nicht "kaputt hören"..."

Das ist eine sehr löbliche Einstellung. Auch ich habe ebenfalls oft das Problem des dosierten Geniessens...

Aber warum muß es denn ausgerechnet ein Song sein, der sich so ähnlich anhört. Es könnte doch auch ein ganz anderes Genre oder einfach auch gar nichts sein...

... oder ganz einfach nur "Easy" von TAHITI 80... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyCath
27.08.2012, 13:02

Hm... also mein "Problem" ist, das Ttanium gerade perfekt zu einem Kapitel passt, an dem ihc gerade schreibe, aber ich will nicht stunden lang nur dieses eine Lied hören, auch wenns genial ist^^

Dein Vorschlag ist zwar auch ganz lustig aber passt nicht wirklcih zu meiner Geschichte ;)

0

Was möchtest Du wissen?