Ähnliches Lied wie Mi Gente?

1 Antwort

Duele el corazón, Enrique Inglesias vielleicht?

Wie heißt dieses Lied (Hip-Hop mit Pfeif-Melodie)?

Hey, ich suche ein extrem altes Hip-Hop Lied mit so einer Pfeif-Melodie. Hab hier nen kurzen Ausschnitt, das Lied kennt eigentlich jeder :D

http://vocaroo.com/i/s0OABT0OGNIp

...zur Frage

Blustone Alley mit Text?

Bei Piano tiles 2 gibt es das lied Bluestone Alley im original ein reines Klavier Stück, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los das es das lied auch als Pop Version gibt. Das Tempo ist etwas schneller und ich bin mir ziemlich sicher das es in englisch und von einer Frau gesungen wird. Kann dassein oder bin ich auf dem Holzweg? Kan mi jemad helfen?

...zur Frage

Lied mit Iphone Klingelton am Anfang/Marimba?

Ich hab schon überall im Internet gesucht und bin leider nicht weitergekommen, deshalb jetzt auf diesem Weg.

Ich suche ein Lied, bei welchem man am Anfang einen Iphone Klingeton als "Intro" hört, welches sich aber (glaube ich) auch durch den Rest des Liedes zieht. Das einzige an das ich mich noch erinnern kann war, dass es in das Hip Hop Genre geht. :'D Habe das Lied jetzt 4x während dem Bühnenumbau bei einem A Day To Remember Konzert gehört und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Musikrichtung von Maître Gims, Enrique Iglesias, Luis Fonsi, Camila Cabello, ...?

Maître Gims
Enrique Iglesias
Luis Fonsi
Camila Cabello
AMY Winehouse
Kay One

Und Musikrichtung zu den Songs

Unforgettable French Montana
Mi Gente J Balvin
Way down we go Kaleo
Miss California Dante Thomas
Limbo Daddy Yankee

Danke

...zur Frage

Hip Hop Song hit Trompete am Anfang?

Hallo, ich suche ein Hip hop Lied welches ich ziemlich ft in der Disco höre. Am Anfang des Liedes spielen Trompeten(oder sowas ähnliches) und alle fangen an durchzudrehen :D

Es ist ein Hip Hop song

...zur Frage

Ich suche ein Lied im rafrain wird ehjehe gesungen?

Das Lied wird von einem Mann gesungen im rafrain singt er ehjehe hört sich so ähnlich an wie beim Beat von dem Lied mi gente nur das Lied was ich suche ist etwas langsamer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?