Ähnliches KOSTENLOSES Spiel wie Skyrim

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die alten Teile "The Elder Scrolls 1 - Arena" und "the elder scrolls 2 - Daggerfall" soll es auf der offiziellen Seite von the elder scrolls kostenlos zum download geben hab ich gehört. Da is dann halt die Grafik schlecht, aber da es die Vorgänger von skyrim sind, denl ich, dass man sagen kann, dass sie ähnlich wie skyrim sind.

Probiere es mit Gothic 2 und Gothic 3, wobei 3 schon etwas zu fordernd sein wird und du es wohl nur begrenzt gut spielen kannst. Ohne GraKa lässt sich das schwer sagen.

E: Ach, kostenlos... da wirst du kaum was finden. Da gibt es meist nur 3rd-Person-RPGs mit eher langweiligen Aufgaben und flacher Story. Kannst dir ja mal Metin2 und Maestia angucken.

Bluby 17.02.2012, 21:43

kostenlos is Gothic aber nicht, oder?

0
JagoJason 17.02.2012, 21:46
@Bluby

Das nicht, aber bei Amazon gibt es das gebraucht ab bereits 1,70€. Gothic 3 für 1€. Das dürfte selbst zzgl. Versand zu verkraften sein und ist wesentlich besser, als dieser 0815-Schrott, wo man für Premium-Items blechen muss. Für Gothic 3 braucht man zwar den Community-Patch, damit die ganzen Bugs rausfliegen, aber dann macht das auch richtig Spaß.

0

Okay ich schaus ma an habe eine ATI Radeon Grafikkarte

JagoJason 17.02.2012, 21:50

Nicht sehr aussagekräftig. Was für eine? Radeon 9200 mit 64MB? HD 3xx0? Da musst du schon etwas konkreter sein.^^

0

Okay , könnt auch Spiele nennen die man Kaufen kann müssen aber meinen System passen

JagoJason 17.02.2012, 21:52

Diablo II, Gothic 2, ggf. 3. Erwarte aber keine Grafikwunder. Dafür ist deine Harware und die Spiele zu alt.

0

Es gibt kein kostenloses Spiel, welches sich "ähnlich wie Skyrim" nennen darf ;)

****IHR KÖNNT AUCH KOSTENPFLICHTIGE SPIELE SCHREIBEN KEIN PROBLEM****

Was möchtest Du wissen?